Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

working vs HFD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• working vs HFD

mein kumpel sagt immer das der HFD clan besser ist als der working, beim Replay hat aber working gewonnen

was denkt ihr welcher Clan besser ist ?

hat nix damit zutun welcher clan gewonnen hat und welcher nicht...
    Clan ist Clan, ob man gewinnt oder nicht hängt auch von der map und dem startsystem ab...

find Clan's sowieso Dumm...
    wieso poste ich dann überhaupt hier :

Kommentar

OMG...

dein comment hat nichts mit der Frage zu tun... oder versteh ich das nunmal falsch?

Ein Clan hat nunmal ein gewissen Skill, es ist nicht so das jeder clan jeden besiegt. Ich nunmal kenne HFD, wenn high Fidelity gemeint ist, aber working kenn ich leider gar nich. OK, ich kenn mich allgemein in der c+c szene nicht gross aus, aber HFD ist nunmal ein Deutscher Topclan und ich denke nicht das die nur im CS oder sonst wo gut sind. Mein Favorit is nun halt HFD.

Naja, wenn du meinst das es nicht drauf ankommt welcher clan gewinnt dan soll es doch so sein. Andere interessiert es wahrscheinlich ob sie jetzt deutscher oder sonst welcher Meister werden. Gehoert einach zur szene...
      Clans sind bloede auch ein ziemlich ueberfluessiger kommentar... cya

Kommentar

Es ist schwer zu sagen welcher Clan nu besser ist.
        Fakt ist, es gibt mehrere gute Clans in Deutschland: HFD, working, XNC und iCr.
        Das sind meiner Meinung nach, die vier stärksten Clans in Deutschland.

HFD und iCr sind von den Vieren, die mit dem größten CCG ZH Sqauds. Alle haben gute 1on1 Player und 2on2 Player.
        Ich glaube, working hat im Moment das beste 2on2 Team mit RelaxX und MrYuri, aber die anderen Clans haben auch sehr starke Teams.

Kommentar

id und

cYs würd ich nicht vergessen immerhin haben diese Clan s in der ESL die ganezen spitzen :P

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Lädt...
          X