Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Kiddys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit Kiddys

Hi, also, ich hab in letzter Zeit bei Generals immer Probleme mit Kiddys (ca.10 Jahre )

Mein Problem is ganz einfach : Die Regeln werden vor dem Spiel fest gelegt und diese kleinen Plagen können sich nicht dran halten , wie z.B. letzten, Regel war no Rush, da ich gba spieler bin lässt meine aufklärung beim spielstart stark zu wünschen übrig, karte wat twilight, daher hab ich meine kaserne beim öl gebaut. Und was macht der? - Er kommt mit 2 chinooks, ranger mit blendgranaten und bazokas und macht meine basis platt!!!!!!!!!!

Nun würd mich interressieren ob es nicht eine seite gibt wo man accounts oder so auf beschwerde sperren lassen kann

Wär nett wenn ihr mir helft

sperren geht nicht, ist einfach so.
    Spiel am besten nur mit/gegen leute die du kennst...
    Oder merke dir deren E-mail adresse und terrorisiere die danach ein bischen
    (falls die nirgens steht einfach nachfragen )

Kommentar

whine Thread ...

Ne, aber kann man nirgends ....

Kommentar

was soll man sonst machen??
        namen merken bringt nix, die können geändert werden.
        Daher bringts auch nichts ne liste mit cheatern/regelbrecher zu machen.
        Ausser die nach dem spiel ein bischen zu terrorisieren kannst du nicht...

Kommentar

^^^^lol was für theamen.

egal rules games = n00000bs games also zockt richtig, ohne rules und ihr habt die propleme net.

Kommentar

Original von Blondes
            ^^^^lol was für theamen.

egal rules games = n00000bs games also zockt richtig, ohne rules und ihr habt die propleme net.
            loooool wasn scheiß..... Ohne rulez macht meistens keinen Bock... jednefalls mir nicht, und das heißt nicht das ich n nßßb bin -.-

Kommentar

loooool wasn scheiß..... Ohne rulez macht meistens keinen Bock... jednefalls mir nicht, und das heißt nicht das ich n nßßb bin -.-
              lol ich hab mich jetzt dann doch mal registrieren müssen, weil es mich teilweise derb aufregt was hier für ne Sch*** geschrieben wird.

Und jetzt zu dir: Du errinerst mich an einen Freund von mir, der is auch so ein Rulegamer. Was heißt no rules machen meißtens keinen Bock?
              Weil du Rushs nicht abwehren kannst, dazu müsste man nämlich am Anfang Einheiten baun, am Anfang bringens eben stationäre verteidigungsstellungen nicht.
              Ich glaube nicht das ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehen aber ich sage das die allermeisten Rulegamer naps sind.
              Warum? Man braucht keinen Skill um 20 Overlords zu baun und damit zur Base des Gegners zu fahren.

KiD

Kommentar

Istes nicht eigentlich egal? Jeder spielt so wie es ihm spass macht, mir hats früher auch ma mehr spass gemacht mit rulez zu zocken, jetz halt nicht mehr so viel. Wo liegt das Problem?

Kommentar

Das Problem lässt sich nur dadurch lösen, dass man nur mit Freunden spielt, was natürlich auch den Nachteil mit sich bringt, dass man immer nur mit den gleichen Leuten spielt und so kaum neue Taktiken kennenlernt

@Diskussion um Rulebreaker: Meinetwegen diskutiert darüber, aber haltet euch zurück, sodass es nicht wieder im Flamewar endet...
                  ...and he's off.

Kommentar

Games mit Regeln sind sowas von langweilig! Das geilste ist immer No Rush und alle nehmen SW General ROFL.... Gibt halt zu viele Naps in Generals die auf einen Rush nicht klar kommen! Aber wer keine rush Games zockt der wird auch nicht besser das ist meine Meinung...da gehts nämlich zur Sache und man lernt jedes Gamer ne neue Taktik/Abwehr..... : No rush Games sind für Noobs die das auch immer bleiben wollen!

Kommentar

Ich beweifle das die die immer ohne rush spielen noobs sind. Als ich früher noch ohne rush gespielt hab und mich dann einer fürn 1on1 mit rush gefordert hat und auch gerusht hat hab ich trotzdem meistens gewonnen.

Kommentar

Istes nicht eigentlich egal?
                        Sicher, mir ists egal aber wenn sich Spartaner über Rulebraker beschwert, dann ist klar das es besser wäre ohne Rules zu spielen. Wenn ein paar von (die Rulebefürworter) schreiben das es ohne Rules keinen Bock macht, dann frag ich mich obs Bock macht gegen Rulebraker zu spielen.

Als ich früher noch ohne rush gespielt hab und mich dann einer fürn 1on1 mit rush gefordert hat und auch gerusht hat hab ich trotzdem meistens gewonnen.
                        Dann kanns sein das er ein Noob war oder das du es eben auch drauf hast aber grundsätzlich kann man sagen das viele viele Rulegamer noobs sind.
                        Oder habt ihr schon mal ein 3on3 auf Twilight Flame mit no rush no sw gespielt? Das ULTIMATIVE GEBUNKERE! Wobei ich finde das viele die TF spielen ohnehin noobs sind. DAs is so ne scheiss bunkerer map! Die kennen die anderen Maps noch nicht mal. Wenn du ein Game mit TF als Map aufmachst joinen alle wenn man dann die map wechselt gehen alle wieder.

KiD

Kommentar

Original von iNviSiBleKiD
                          Istes nicht eigentlich egal?
                          Sicher, mir ists egal aber wenn sich Spartaner über Rulebraker beschwert, dann ist klar das es besser wäre ohne Rules zu spielen. Wenn ein paar von (die Rulebefürworter) schreiben das es ohne Rules keinen Bock macht, dann frag ich mich obs Bock macht gegen Rulebraker zu spielen.

Als ich früher noch ohne rush gespielt hab und mich dann einer fürn 1on1 mit rush gefordert hat und auch gerusht hat hab ich trotzdem meistens gewonnen.
                          Dann kanns sein das er ein Noob war oder das du es eben auch drauf hast aber grundsätzlich kann man sagen das viele viele Rulegamer noobs sind.
                          Oder habt ihr schon mal ein 3on3 auf Twilight Flame mit no rush no sw gespielt? Das ULTIMATIVE GEBUNKERE! Wobei ich finde das viele die TF spielen ohnehin noobs sind. DAs is so ne scheiss bunkerer map! Die kennen die anderen Maps noch nicht mal. Wenn du ein Game mit TF als Map aufmachst joinen alle wenn man dann die map wechselt gehen alle wieder.

KiD
                          zum 1. :
                          Ohne regeln zu spiel wäre dann schon besser...

zum 2.:
                          TF ist auch 'ne scheiss map...
                          hab die bisher vielleicht 2-4 mal gezockt...
                          Es gibt mehrere die viel besser sind, wo auch, wegen der grösse, keine rush angriffe möglich sind...

Kommentar

Lädt...
                          X