Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetprobleme - Router

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Internetprobleme - Router

Guten Morgen!

Ich habe ein nicht unbedingt kleines Problem: nach dem Installieren eines Routers (Modell: Teledat Router 630) seh ich in der Lobby nur noch rote und gelbe Verbindungen (ohne Router war das nicht so!), und in Spielen Verbindungen mit anderen aufzustellen geht nicht (nur ICH lade).

Das Problem hatten auch schon andere, hab ich mir déjà durchgelesen. Nur funktioniert die vorgeschlagene Lösung von Memphis, im Beitrag von [MhF]Hedgehog der da heisst "Zero Hour Internet Probleme" leider nicht. (Das mit dem NAT - Einstellung , habe ebenfalls das gleiche Menu wie bei dem dort beschriebenen Router!). D.h. also, dass nach Eintragen meiner IP-Adresse, des Start- und Endports im Routermenu und derselben Zahl in das Feld "Firewall-Override" im Generäle -Optionsmenu nichts positives passiert ist. (Nichts hat sich verändert.)
    Auch im WAN -Menu im Routermenu ist das Programm nicht eingetragen.

Ich weiss nicht, was ich noch unternehmen kann. Über Hilfe wäre ich sehr erfreut!

Du musst die richtigen Ports freigeben. hat jedenfalls bei mir geholfen... leider keine ahnung mehre welche des waren.

Kommentar

In der ReadMe von Zero Hour stehen 7 Portadressen - 5 TCP und 2 UDP - die Du im Router öffnest.
      Dann gehst in Optionen von ZH und gibts dort bei Port Override eine der beiden UDP Adressen ein. Frag mich nicht warum, aber die funktionieren am besten. Send Delay klickst noch an und auf refresh NAT (glaub ich, oder so ähnlich).
      Wenn das nichts hilft, setzt den PC mal auf DMZ (findest ebenfalls im Router - da werden alle Ports geöffnet) und schaltest die Firewall(s) aus! Ne Softwarefirewall mußt deinstallieren, wennst nen Router mit Firewall hast -> doppelt gemoppelt!

Kommentar

Nanu

Hmmm...

Im Routermenu hab ich keine Einstellungen von UDP oder TCP Ports. Nur eben das angesprochene NAT...
        Ich bin nicht so vertraut mit sowas.... wie kann man die Ports denn freischalten ?
        Ausserdem hätt' ich am liebsten ne Lösung mit ohne Firewall ausschalten!
        Wenn's ginge.
        Weiter bin ich aber trotzdem nich .

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

RRR

Kommentar

Lädt...
        X