Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lag Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lag Probleme

Hi
    Ich habe eine frage. Ich hab längere zeit kein C&C Generals gespielt. Vor paar tagen wieder angefangen . Früher hatte ich 768kbit DSL jetzt 2048 kbit und seid ich mit 2048 spiele hab ich immer ping : GELB. Ausserdem laggt es jetzt in fast jedem game . Was kann falsch sein??
    Früher hat ich fast nie mit lagg zu kämpfen jetzt gehört es zum alltag.
    Beispiel : 2on2 game ich joine alle grün nur ich nicht.

Thx for answer

ich habe um ehrlich zu sein dasselbe problem. sein gut 4 tagen ruckelt bei mir jedes online game! dachte anfangs es liegt daran daß es meistens 3on3 games waren und meine kabel leitung damit nicht zurecht kam, aber nun ist es auch bei "lächerlichen" 2on2 games!
    offline als einzelspieler ruckelt eigentlich nichts, es sei denn es ist eine runtergeladene unoffizielle map! mich macht das noch wahnsinnig. hab mittlerweile alle im hintergrund laufende progis beendet um den cpu zu entlasten aber selbst das hilft nichts. einzige progis hab die ich laufen habe sind norton antivirus und firewall!!

wisst ihr da ne lösung?

lg, big daddy

Kommentar

jau....Me hat auch das Problem....hab früher immer nen Ping von 35-50 gehabt und jetzt habe ich seit ner Zeit nichtmehr gespielt und wieder angefangen und nu immer 141 Ping.........Selbst im Singleplayer Laggt es wie sau wenn ich zogg....

Hardware:
      -----------------
      Asus K8 Deluxe

Netzwerk: Marvell Yukon Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Adapter Copper RJ-45 (Onboard)

AMD64 - 3200+ (1024 Cache)
      1024 MB DDR-Ram (333Mhz)
      Seagate (160GB - 7200U/min)
      G-Force 4 TI 4200

PS: an der Grafik Liegt es nicht, habe shcon alle einstellungen ausprobiert von Hoch auf niedrieg und Eigene Einstellungen....

Hab sogar schon versucht nen neuen Netzwerk Treiber zu installen.

Ich bin am Ende mit meinem Latein...vieleicht kann mir einer von euch nun
      noch weiterhelfen

EDIT: Die Options Datei hab ich auch schon gelöscht.

Kommentar

mh...Wollte ma fragen welchen anbieter du hast?
        Bei mir ist es nämlich so gewesen vor meinen sommerurlaube hatte ich immer ne ping von 100 bei C&C ZH aber seit dem ich zurück bin habe ich immer nen ping von 200 und das auch bei anderen games! Mein anbieter ist 1&1 !!

Kommentar

ich hab vor wie auch nachher Hansenet ....(10M/bit Standleitung)

Kommentar

Der Ping ist seit 1-2Monaten deutlich schlechter geworden
            (zumidestens für den Bereich Europa)
            das liegt an Gayspy, keine Ahnung warum die da nichts machen
            Die Geschwindigkeit im Spiel hat aber nicht gelitten

Kommentar

wie kommt es dann aber, dass es selbst im Singleplayer game vs CPU Laggt wie sau, sobald sich mehr als 30 einheiten gleichzeitig in bewegung setzten ?????????????????? :verdächtig:

Kommentar

frag doch einfach mal $EA$
                das ist seit 1.02 so, verbuggte KI halt

Kommentar

Lädt...
                X