Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Stunde Null

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Stunde Null

Hallo,

ich habe mir schon den thread über zh/die stunde null durchgelesen, indem alle fragen beantwortet werden. habe aber da trotzdem nochmal eine kleine verständnisfrage:

zu aller erst: ich besitze die deutsche generals version, die es ganz am anfang zu kaufen gab (also nicht die geschnittene generäle version), natürlich ist die noch schön ungeschnitten und so soll es ja auch bleiben.

ist es denn jetzt so, wenn ich mir die stunde null zulegen würde und drüber installiere, das meine einheiten unberührt bleiben und der rest auch noch ungeschnitten ist? das heißt, keine cyborgs usw. und noch volle deutsche sprachausgabe? oder muß ich mir hinterher den zero hour uncut patch trotzdem rüberhauen?

danke für eure hilfe

pixelbonzo is in da house...

Wenn du zusätzlich zu deinem Generals(uncut) Stunde Null installierst, dann kannst du immer noch normal Generals ohne StundeNull spielen. Da bleibt alles so wie es war, also alles ungeschnitten.
    Wenn du StundeNull spielst ist alles, auch die alten Einheiten, geschnitten. Das heißt, zwar alles auf Deutsch, aber Cyborgs und etwas verzerrte Stimmen der Einheiten usw.
    Also am besten nachdem du StundeNull draufinstalliert hast den neusten Patch (1.02) und danach den Uncut-Patch.

Kommentar

Genauso hab ich es auch gemacht aber seitdem sind die Generals fähigkeiten durcheinander.... der China Inf General kann fleißig Panzer bauen.....

Kommentar

@Tuss: Dann schau mal, ob es mittlerweile vielleicht eine neue Version des uncut-Patches gibt, vielleicht wird das Problem da behoben

Oder du bleibst bei Spielversion 1.0, dann kannst du allerdings nicht online spielen, was aber zum einmaligen Durchspielen der Singleplayer Kampagne ausreichen wird
        ...and he's off.

Kommentar

Der ZH Uncut der Hier zum Download angeboten wird....ist denke ich mal der Aktuellste oder?

Wenn alle stricke reißen dann hab ich ja noch ZH als US version... wollte halt nur alles zu 100% verstehen von der Story.... nicht zu 80 % mit englisch....grins

Kommentar

danke für eure tips. werde mir dann wohl das deutsche addon holen und den uncut-patch drüberinstallieren. ist wohl die einfachste methode alles ungeschnitten und in deutsch weiterzuspielen. die variante mit den drei sounddateien und dem ganzen extrahieren und dann ist unter umständen doch was gemischt in deutsch und englisch, das ist nicht so cool finde ich. ich meine, ich habs noch nie so laufen sehen im deutsch-englisch-mix, aber ganz in deutsch ist wohl besser

hoffe dann auch, das der zh uncut patch hier zum download der aktuellste ist, und die generals fähigkeiten nicht durcheinander gewürfelt sind. das wäre dann doch etwas uncool und nicht so lecker

Kommentar

Wie siehts eigentlich mit Generals(deutsch) und Zero Hour(englisch) aus, gibts da irgendwelche bekannten Probleme mit der Übereinstimmung?

Kommentar

Soweit ich gemerkt habe gibts keine Probleme.... wenn du über die Unzensierte deutsche fassung das englische Zero Hour drüber bügelst, dann fehlen dir ein paar sounds (das baufahrzeug und diverse andere einheiten sind stumm) ansonsten problemlos spielbar....bei mir zumindest

Kommentar

Lädt...
                X