Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C German Ersttagsausgabe + Addon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C German Ersttagsausgabe + Addon?

Hallo!

Ich habe die erste Ausgabe von Generals in deutscher Sprache, also die Version von Generals, die am ersten Tag in den Läden stand (uncut wie die englische Version mit echten Menschen etc.). Nun habe ich gehört, dass meine Version, wenn ich die deutsche Version von Zero Hour / Stunde Null kaufe, in eine cut-Version geändert wird (mit Robotern und Commandobot). Welche Version kann/sollte ich kaufen, damit Generals weiterhin (möglichst in Deutsch, kann aber auch Englisch sein) mit Menschen und komplett uncut läuft?

Wäre für Ideen und Links diesbezüglich dankbar!

du kannst dir die englische kaufen, aber dann ist so gut wie alles auf englisch. kauf dir einfach die deutsch, und mach den uncut-patch drüber. dann ist wieder alles normal.

übrigens gibts die frage schon ca 10 mal... kuck nächstes mal, sonst haben wir 1000 threads zu einem thema

Kommentar

RE: C&C German Ersttagsausgabe + Addon?

Versuche es mal bei ebay oder leihe es in einer Viedeothek aus und brenne es dann.

Kommentar

leihe es in einer Viedeothek aus und brenne es dann.
        nein das machst du nicht...so was ist übrigens illegal.

@Erworker

Kommentar

....Kann dem nichts mehr hinzufügen!... Illegal !!!
          Aber mit dem Patch sollte es klappen!
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
          X