Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uncut Patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Uncut Patch

Sooo.......wenn ich den Uncutpatch für Zero Hour installe, ist es dann ne deutsche Version die net gekürzt is??
    oder isse dann komplett englisch???
    weil ich denke net, dass die nochma ne ungekürzte deutsch produziert haben , da sie die hier eh net verkaufen dürfen.
    hoffe meine frage is klar^^
    wenn nich nochma:
    Uncutpatch für Zero stellt ungekürzte Verion da und bleibt aber deutschsprachig??

1. Für Zero Hour gibts kein uncutpatch, denn Zero Hour ist uncut (also das normale game so wies überall sein sollte auf der welt) aber ebend nicht auf deutsch.

2. Wenns ein uncutpatch gibt, dann nur für C&C Generäle und C&C Generäle Die Stunde Null, denn nur diese beiden spiele sind extra für DE verändert herausgebracht worden und auf deutsch (ausser C&C Generals was es ungeschnitten und in deutsch gibt).

3. Der uncutpatch macht natürlich wieder fast alles ungeschnitten und ist auch in deutsch. Mit fast alles sind ausdrücke gemeint wie: black bot oder Die IBG hat........., denn solche sprachsounds gibts natürlich nicht ungeschnitten. Und die datei die den lesetext im spiel wieder uncutet, ist auch nicht richtig kompatibel, mei manchen sachen steht "missing blabla" u.s.w. und manche hotkeys sind durch die veränderung doppelt belegt und verursachen manchmal flache befehle.

Kommentar

Lädt...
    X