Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toxin-Tipps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Toxin-Tipps

hi Leute erstmal!
    ich hab überall gesucht aber nirgends Tipps für den ToxinGeneral gefunden. wär gut wenn ihr mir mal hier paar tipps geben könntet was erfolgreiche takken angeht!

Tower-Rush! Gerade der Toxin kann mit seiner Säure die Fusstrupps gut plätten!

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

hmm. ich nicht so der typ fürs rushen . ich bau meistens buggies, vierlinge und busse mit 6 rocket und 2 säuremännekes

Kommentar

also wass immer gut gegen ibg am anfang kommt wenn man mit einem tactical und ein toxin-mänchen rein macht und die arbeiter killt.
        sonst tech ich immer auf bugies und bau viele tunnelsysteme auf der karte weill die sin echt goil beim toxin.
        aber auch die skorpio-tanks sind gut da sie auch auf mänchen guten schaden machen

so far

Kommentar

was haltet ihr von den marodeuren? sind die skorpione besser? und ich brauch die taktiken um 1on1 gegen freund zu machen. also der würde flennen wenn ich den rushen würd. seine "taktik" is so viele overlords wie möglich, dann noch ein paar helix dazu... (er spielt china ohne gen (lol)) wie krieg ich das am besten auseinander???

Kommentar

Overlords sind sehr anfällig gegen Raketenangriffe. Ebenso wie die Helix, aber da kann man auch Vierlingsgeschütze einsetzen. In Zero Hour sind meiner Meinung nach die Skorpione besser. Du erforscht die Skorpion-Rakete und ab dann kannst du Deinen Skorpion mit Trümmerteile aufsammeln. Mit dem Sammeln von Trümmern ist dann schluss, wenn der Skorpion-Panzer 2 Raketen hat!

Kommentar

ich die scorpions mit rakete besser als die mauderer. die rakete fetz fett rein.

Kommentar

Die Marodeur sind verarsche, gewinnen nichtmal gegen einen nuke Maos. Nur als Jeep rush block sindse manchmal ganz witzig. Raketenbuggies gegen Ovis brignt auch nix mehr seid ZH der nuke schickt einfach nen ecm tank mit und keine Raketentrifft mehr....

Kommentar

Original von Nickel
                  Die Marodeur sind verarsche, gewinnen nichtmal gegen einen nuke Maos. Nur als Jeep rush block sindse manchmal ganz witzig. Raketenbuggies gegen Ovis brignt auch nix mehr seid ZH der nuke schickt einfach nen ecm tank mit und keine Raketentrifft mehr....
                  Aber so starke Störsignale sendet der ECM-Tank auch nicht. Ein Raketenbuggy fetzt meinen ECM-Tank

Kommentar

Dann hast du komische Buggies ^^ Also in meinen games ham 3 Raketenbuggies nicht meine 2 Ovis und 2 ecm tanks geschrottet.

Kommentar

Der Mauradeur ist v.a. dann nützlich, wenn man einen USA-Gegner hat, der LaserRaketenabwehr einsetzt, wie z.b. beim Paladin oder Avenger. Ohne seine Rakete richtet der Scorpionpanzer mit seiner schwachen Kanone zu wenig Schaden an. US-Tanks mit Kompositpanzerung kriegen bei einem Treffer kaum was ab und teilen selbst viel stärker aus.

Kommentar

ja wie gesat spiel ich nur gg meinen kumpel. und der hält nix von den neuen einheiten wie ecm oder horchposten... der setzt auf ovis

Kommentar

wer als china-spieler keine ecm-tanks (vor allem gegen gba) einsetzt
                          ist selber schuld wenn er verliert

Kommentar

ja wie gesat spiel ich nur gg meinen kumpel. und der hält nix von den neuen einheiten wie ecm oder horchposten... der setzt auf ovis
                            Na dann hast ja Glück gehabt.
                            Dann tuns zur Not auch n paar Raketenmännle.

Kommentar

das zauberwort heist:

scud

du musst als gba überall auf der karte tunnel verteilt haben. 100 % mapherrschaft.

das prob is, dass die aufklärung ein bisschen leidet. man bräuchte ne möglichkeit, dass man zumindest früh genug sieht, wenn man angegriffen wird. dann scuds aus den tunneln (wenn du gut genug bist aus 10 verschiedenen tunneln 10 scuds, damit kommt keiner klar)
                              zuerst auf die ecms. die lenken die raketen zwar ab aber die explosion macht ihnen schwer zu schaffen.
                              gut du sagst dein kumpell benutzt keine ecms. noch besser. sofort ovis. gegen die helix ein paar vierlinge. sollte der angriff abgewehrt sein, hol dir unbedingt die trümmer.

Kommentar

Lädt...
                              X