Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replays "verhungern" ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replays "verhungern" ...

Hallo Leuts...

Ich hab ein seltsames Problem. Wenn ich gedownloadete Replays abspiele, laufen sie anfangs ganz normal. Beide bauen fleissig vor sich hin........ Irgendwann hat dann jeder die wichtigsten Gebäude errichtet und ...... das wars dann.
    An dieser Stelle müssten jetzt eigentlich die ersten Kampfhandlungen stattfinden. Aber nichts passiert. Da werden ein paar Truppen ausgehoben und an evt. noch irgendwelchen unlogischen Punkten plaziert. Von da an passiert nichts mehr. Als würde eine Endlosschleife ablaufen. Da das bei 90% meiner Replays passiert, liegts wohl nicht an den Replays selber.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

sind die replays in der richtigen version ?

Kommentar

Also Generals und ZH sind auf dem neuesten Stand, falls du das meinst. Und zurückpatchen, nur um Replays zu schauen kommt mir ETWAS umständlich vor.

Kommentar

Hi,
        hatte das selbe Problem auch.

Erst bauen beide dann ein paar kleine Kämpfe und dann passiert nix mehr. Ausser das beide wild Einheiten bauen und plötzlich ist das Rep. aus.

Also bei mir lag es daran das ich nen No CD Cr*** drauf hatte, weil ich keinen Bock auf ständiges CD einlegen hatte.

Dann hab ich die orig exe und game.dat wieder rein und es funzt wie es soll.

Hoffe es hilft dir

Kommentar

Original von Peacemaker
          Also Generals und ZH sind auf dem neuesten Stand, falls du das meinst. Und zurückpatchen, nur um Replays zu schauen kommt mir ETWAS umständlich vor.
          geht aber nicht anders, replay und game müssen die selbe version sein

Kommentar

Also No-CD-Crack hab ich nicht drauf. Nur den Uncut-Patch. Vielleicht liegts ja auch daran. Ich würd ihn ja mal deinstallieren......... aber wegen ein paar blöder Replays mein Spiel zu verstümmeln widerstrebt mir doch irgendwie

Dann muss ich wohl weiterhin auf neun von zehn Replays verzichten.

Kommentar

Also nach ausgiebigem Testen nach dem Prinzip "Trial and error", hat sich herausgestellt, dass Gonzo Recht hat und es wirklich an der Version liegt.

1. Für Replays bevorzugt Generals und nicht ZH benutzen.

2. Nur Replays ausprobieren, deren Schrift Auswahlmenü weiss ist. Replays in grauer Schrift braucht man gar nicht erst zu laden.

Wie man jetzt allerdings Replays nach Versionsnummern aussuchen soll, kann ich nicht sagen. Da müsste wohl der Download-Bereich dieser Page mal so überarbeitet werden, dass zu jedem Replay die entsprechende Patchversion erscheint. (Vielleicht ist es auch schon längst so und ich hab nur Tomaten auf den Augen...)

Gonzo, verzeih mir bitte, dass ich an dir gezweifelt habe !!!

Kommentar

Lädt...
              X