Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INf wid in esl vielleicht verboten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• INf wid in esl vielleicht verboten

moin,

also in der esl wird der inf-gen jetzt ja vielleicht verboten.
    was haltet ihr davon ihn in ligen zu verbieten??

greez eNERO
    2
    JA weg mit ihm!!
    000%
    0
    Nein, er soll bleiben
    10000%
    2

Ich finde das gut.
    Auch wenn ich selber keine Ligen spiele ist es ja eindeutig, dass Inf overpowered ist. Und wenn man mal in den Ligen auf die ersten Positionen kuckt, nur Inf Lamer ohne Micro. Bin mal gespannt wo die alle landen wenn Inf verboten wird =)

Kommentar

was ist denn so stark am inf, wenn ich fragen darf (bin da noch net so bewandert...)

Kommentar

vor allem die horchposten und helix
        aber ihn deshalb gleich verbieten

Kommentar

so ein schwachsinn, dann können sie auch zero hour ganz rausnehmen, ist eh ein kack verbuggtes spiel

Kommentar

Ob Horchposten zu stark sind naja. Ich fände es gerecht wenn Fallempanzer und Migs rausgenommen würden, denn dann wären die Horchposten leichtes Spiel.

Kommentar

Hatte mit dem Inf-General nur einmal ein Problem....und das war am Anfang. Seit dem nie wieder. Wenn sie denken sie müssen ihn Raus nehmen dann müssen sie es tun... mir egal

Kommentar

also ich finds auch net gut weil wenn sie des machen dan kommen wieder welche die sagen dass man air rausnehmen soll wegen humvee-lame und wozu dass dann führt dann kann man irgendwann nur noch die standart armeen zoggn....

Kommentar

Der Inf gehört zum Spiel, wie jeder andere General. Ich sehe keinen Grund ihn bei diesen Matches einfach so zu verbieten. Natürlich hat er seine Stärken, besonders im frühen Spiel, aber wie jeder andere General hat auch er seine Schwächen. Selbst ich als USA-Spieler hatte bis jetzt noch keine größeren Probleme gegen den Inf, nur am Anfang.

Kommentar

wenn man gegen inf spielt, sollte man halft früh genug ein bisl abwehr bauen. am besten artillerie. aber mit allem andern tut man sich wirklich hart.
                    naja. ka obs richtig is ihn zu verbieten. ich find net.

Kommentar

Mit dem bisschen Abwehr baun ist sehr leicht gesagt. Gegen nen guten Inf Zocker brignt einem son bisschen Abwehr am Anfang nix.

Kommentar

am besten ist massig rangers mit Flash upgrade, und mit gba vierlinge ohne ende.

Später dann mit usa sniper, oder gleich mit toxin gen auf gift trooper und gift-tunnels. Aber ist schon hart gegen inf

Kommentar

mal ne frage... selbst zwei oder drei sniper von den usa halten doch riesige infanterie-anstürme locker auf. wo ist das problem beim inf? ok, die assault troop crawler kriegen die natürlich nich kaputt, aber dafür hat man ja die tanks. obwohl... die infanteristen können aus dem crawler ja rausschießen... ich gebs auf.

Kommentar

was am inf so übel ist das er sehr schnell mit hubscharuber kommen kann, und selbst als gba hast du nicht genung vierlinge oder rocket truppen um das ding runterzuhohlen. das einzige was hoft wenn man gebäude in der nähe wo man sich verbunkern kann.......

Kommentar

Inf

also sobald einer inf hat nehm ich toxin und schon hat er verloren ^^
                              man baut sofort 2 kaserenen in einer 3 rebellen mit ihren geilen schläuchen in der anderen 3 rocketer waffenfabrik 2 jeeps mit einem wo kaserne baut ein tunnel mit anderem weg laufen zum inf vieleicht glück und in nähe tunnel bauen die jeeps sind so schnell fertig wie der tunnel und die männer 5 rocketer in ein rein 1 bauer wo tunnel baute und die 3 rebellen in den anderen an merkung man baut immer aber auch immer 2 nachschublager!!!! mit mindestens 6 bauern man fährt zum feind hat er helix hauen die rocketer den helix gelb hat er keinen hat er schon verloren 1 rebell vor kaserne 5 rocketer vor waffen fabrik und die 2 rebellen dann mit dem bauer tunnel bauen hat er den helix und ist gelb fliegt er auf lager sofort nach jeeps vierlinge bauen wenn geld und noch rocketer dann ist er tot also ich hab keine probleme mehr mit keinem inf nur wenns ganz bloed lauft ^^

Kommentar

Lädt...
                              X