Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann es nicht installieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kann es nicht installieren

Hi Leute,

ich habe das Problem das ich auf meinen neuen Rechner CnC Generals nicht merh installieren kann!!!! Er findet die Language- Datei nicht obwohl sie auf der CD drauf ist wenn ich nachschaue. Ist das Probem bekannt oder weiß einer ne Lösung?? Oder weiß einer an was das liegt.
    Solange ich Generals nicht drauf habe kan ich auch das Addon nicht zocken.

Bitte helft mir!!!!

Gruß Chaos 2

Hat keiner eine Idee!!!

Echt schade, vielleicht weiß e noch einer.

Kommentar

Versuch mal es mit nem anderen laufwerk zu installieren,
      z.B. du hast mit DVD versucht und du hast einen Brenner dann versuch es mit ihm. und ausserdem gab es soweit ich weiss diese art von prob. schon.

Kommentar

RE: kann es nicht installieren

Hier von EA
        Für Windows 2k/XP:
        Wenn Sie 2500 MB freien Speicherplatz auf Ihrer Festplatte haben, können Sie den gesamten Inhalt der CD auf die Festplatte kopieren und von dort aus installieren.
        1. Rechts-Klicken Sie auf Ihren Desktop, wählen NEU aus, dann ORDNER, und benennen diesen Generals.
        2. Doppel-Klicken Sie auf ARBEITSPLATZ, dann ein Rechts-Klick auf Ihr CD-ROM Laufwerk und ÖFFNEN wählen.
        3. Markieren Sie alle Dateien und Ordner bis auf die Dateien 00000000.016, 00000000.256, 00000001.TMP, 00000002.TMP und dann drücken Sie STRG+C um alles zu kopieren.
        4. Doppel-Klicken Sie auf den Generals Ordner, führen Sie dann einen Rechts-Klick in der Mitte des Ordners aus und wählen EINFÜGEN.
        5. Entfernen Sie CD1 aus dem Laufwerk und legen CD 2 ein.
        6. Wiederholen Sie Schritt 2. und markieren die Datei DATA2.CAB. Kopieren Sie die Datei in den Ordner Genrals auf der Festplatte.
        7. Entfernen Sie CD 2 aus dem Laufwerk.
        8. Nun gehen Sie in den Generals Ordner und doppel-klicken die Datei mit dem Namen "setup" (bzw. setup.exe).
        Die Installation startet. Nach Beendigung der Installation können Sie den Ordner Generals löschen.

Kommentar

thx für dieort

Die Laufwerknummer habe ich schon ausprobiert. Aber danke.

Das andere werde ich nachher ausprobieren und dann posten wenn ging

Gruß

Kommentar

huhu,

(kann man überspringen)
            hatte auch das problem, installiert bis zum cd wechsel - musste zwischendurch weg vom pc, hab die cd nich gewechselt, und dann hat jemand aus meiner familie den pc rebootet :/ ohne zu wissen das für die install noch reste fehlen -
            hab ich dann später neu versucht zu installieren, und bekamm das gleiche prob mit der language ...

(ab hier wichtiges )
            nach einigen startschwierigkeiten, hab ich dann die gesamten cds auf platte kopiert...

3. Markieren Sie alle Dateien und Ordner bis auf die Dateien 00000000.016, 00000000.256, 00000001.TMP, 00000002.TMP und dann drücken Sie STRG+C um alles zu kopieren.

habe ich aber nich befolgt, hab also die gesamte kopiert... funktionierte auch mit den dateien!

da frag ich mich wozu die so einen schwachsinn von copy schutz entwickeln, wo sie genau wissen, dass cracker das nich stört, aber normal user davon ne macke bekommen...
            und das ganze dann noch für 50€ ..

Kommentar

hat funktioniert

Hi Leuts,

dake für die gute antwort, es hat tatsächlich gefunzt . Ich kann allen empfehlen die das selbe Prob. haben das zu machen es geht auch mit dem Addon

Na ja dann,

Gruß

Chaos 2

Kommentar

Lädt...
              X