Mit den Horden von Motorrädern vernichtet mir der Dem. jede Menge Overlords samt ECM Tanks. Ich bau schon mehr ECM´s wieder andere Waffen und trotzdem komm ich einfach nicht auf die Beine. Habt Ihr nen Tipp für mich? Das kann doch nicht sein, daß ich gegen den mit nem Nuke nicht ankomme!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
vs Demolition
Einklappen
X
-
hm...naja..also eure tipps sind ja nicht schlecht, aber bis einer z.b. 4 overlords hat, hat der tnt-fuzi schon längst 10 motorräder geschickt und die waffenfabrik gekillt....
stationäre gatlingcannons schaffste auch nicht viele zu bauen in der zeit ...
meier meinung nach is das geschickteste bunker mit neutronenminen....z.b. an den türmen 2 stück, jungs rein und dazw. eine cannon (auch verminen)
also auf jeden fall panzerjäger bauen...von mir aus auch as soon as possble gatlings oder maos (sind auch sehr gut durch das vorh. nuke-upgrade) ...und dann -sobald möglich- nukecannons (teils mit schusszwang / teils mit verteidigen) aufstellen!!! das ist zus. mit den ecm`s, 1-2 gatlings und nem ovi deine stärkste waffe dagegen, sie muss halt nur verteidigt werden (oder prop.-tower daneben stellen)
und ps....meines wissens (bei mir ist es so) W wählt lufteinheiten aus, nicht "verteidigen"
Kommentar
-
was auch sehr gut funktioniert ist der längst vergessene bunker für die overlords, stell zwei overlords mit bunkern ausgestatt und jeweils 5 panzerjägern drin, die stellst du so das das heck zum eingang der basis zeigt. davor stellst du einen unbewaffneten horchposten, damit er sich net verrät zur aufklärung. dann wenn die bikes oder jeeps kommen lässt du deinen ovies richtung deiner basisi fahren, da sie recht schnell sind ((nuke general)) zerlegen sie die motorräder ziehmlich schnell, welche sich auch noch gegenseitig blockieren da sie bei beschädignung langsamer werden, deine overloard ballern zwar nicht, transportieten aber die panzerjäger recht schnell vor den motorrädern her, und du wirst sehen wenn die motorräder beschädigt sind und nicht mehr so schnell sind, dann sind die ovis fast genauso schnell wie die dinger. Auf TW konnte ich damit so manchen jeep angriff aufhalten. auch wenn du mit ovis angreifst, brauchst du viele. alle ovis mit bunkern oder speakern ausrüsten. mit gatlings vorstossen, damit den gegner rauslocken mit die ovis abdrehen lassen, vom gegener abhauen damit die panzerjäger hinten rausballern können, dann ein stück vorrücken und das ganze nochmnal bis du in der gegnerischen basis stehst!
Kommentar
-
Hoffentlich hab ich genug Zeit um den ganzen Ramsch zu bauen, nur um die verdammten Bikes abzuwehren!
- Overlords mit Bunkerupgrade für Rockets
- Vollbesetzte Helixe - also noch mehr Rockets
- ECM´s erfordert auch Prop.
- Prop-Türme
- Gattlingtanks
...
Ja, das wird schwierig, teuer und zeitraubend!
Kommentar
-
joa, das ist leider klar, das du jetzt "stress" hast
aber a) musst du herausfinden, was für dich am easiesten ist (jeder spielt anders!) und
b) is es auch immer vom gegner abnhängig. manche fahren mit den bikes zu den türmen, manche sogar durch standard-eingänge, manche (z.b. bei TF) am rand hoch, manche innen....
jeder machts anders...und das ist die hauptschwierigkeit.
aber ziehr dir selbst als fazit: nutz deine stärken und verwende seine immer gegen ihn! ...der demo kann nur platt gemacht werden, wenn man beides vereint.
und was bei gba (bei guten spielern ohnehin NUR) auch funzt, ist einen rush vorzubereiten...und zwar fast immer!
wenn er genauso schnell ist, hast du wenigstens einige einheiten fertig zur verteidigung ansonsten fahr los und mach so schnell wie möglich druck gegen gba!
Kommentar
Kommentar