Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht schon wieder! -.- Error

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nicht schon wieder! -.- Error

Hi!

Ich ersuche eure Hilfe in höchster Not. Ich habe heute Die Stunde Null gekauft und soeben installiert. Hat auch alles wunderbar geklappt.
    Aber immer wenn ich das Spiel starten will, kommt, habs mal abgetippt, diese Nachricht:

You have encountered a serious error. Serious errors can be caused by many things including viruses, overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game. Please visit the forums at www.generals.ea.com for suggested courses of action or consult you manual for Technical Support contact information.

Nun ja, englischsprachiges Forum wird mir bei meinen Künsten nicht viel bringen.
    Punkt a) Was ist ein "serious error"?
    Punkt b) Was heißt der ganze restliche Text im Klartext?^^

Ach, zur Information. Hardwareprobleme. Vor 2 bis 3 Wochen habe ich einen vollkommen neuen Computer bekommen, neu installiert und eingerichtet, 2,8 GH, 128MB Graka...

Von Hardwareproblemen gehe ich nicht aus. Kann schlecht sein.
    Es seidenn irgendetwas ist nicht kompatibel.
    Was soll ich nu machen?
    Hab da wirklich keinen blassen Schimmer.

Danke im Vorraus für die Unterstützung.

mfg xamos

a)Serious errors = Schwerer Fehler oder laut google Ernste Störung

b) Der Text heißt in etwa so:
    Ein Schwerer Fehler ist aufgetreten. Diese Fehler können durch viele Sachen auftreten, hauptsächlich durch Viren, Überhitzte Hardware oder der PC entspricht nicht den Mindestanforderungen ... (Der Rest ist egal)

Ich weiss ist schlecht Übersetzt, hatte aber gerade keine richtige Lust
    Mach mal dein PC ne weile aus zum Abkühlen oder Installier das Spiel neu.
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Inschdalier Trieber neu.Game neuinstallieren.Releasecrashinfo.txt hier pouschden.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Hm ich hab das selbe Probelm, mit einem Unterschied: bei mir lief das spiel schon (ich hab schon fast alle mission durch und alles) und irgendwann isses mitten im Gefecht abgestürzt und geht seit dem nichmehr. Ich habs jez 2 mal neu installiert und auch den pc mal für 2 h ausgeschaltet (läuft eigentlich immer durch und es ging davor auch). Ich hab es mit patch und ohne mit uncut und ohen probiert bringt garnixmehr.Ich hab echt keine ahnug mehr wasses noch sein könnte.

vielleicht weiß hier ja jemand was

yrs KonZu

p.s.: treiber sind u2d aber daran kanne s ncih liegen denn es ging ja schon

Kommentar

Mal mit nem älteren Graka Treiber probieren , hat bei mir auch geklappt

Kommentar

RE: Nicht schon wieder! -.- Error

Ich hatte das selbe Problem nachdem ich schon ne weile gezockt hatte
            kam bei mir auch die Fehlermeldung ich glaube die Ursache bei mir war
            ein unofficial Map. Als ich alle Maps die ich gezogen hatte aus den eigenen Dateien gelöscht hatte kam der Fehler nicht mehr ich weiß aber
            nicht welche der Maps da wohl fehlerhaft war.

Probiers mal aus

Kommentar

War ne Zeit lang abwesend.
              Ich habe keine inoffiziellen Maps
              Ich hab mom. keine Zeit, aber später
              probier ichs mal mit neu installieren etc.

Kommentar

RE: Nicht schon wieder! -.- Error

Bei schlägt dieser Error auch immer wieder zu. Hauptsächlich bei der Map "Tournament Island". Da geht's jedesmal schief. Habe auch schon den Reparaturmodus verwendet und dann den neusten Patch installiert.
                Vielleicht ist es der? Seitdem hab ich auch das Problem.
                Werde jetzt ohne Patches testen.
                Ärgerlich das ganze.
                Thema HW Überhitzung:
                Wenn, dann kann es eigentlich nur die Grafikkarte sein, den Rest der HW hab ich mit Mainboardmonitor 5 überwacht.
                Alles im grünen Bereich.
                Lasst mal hören wie's bei Euch weitergeht.

Kommentar

Ich hab auch mal eine Frage zum Thema error:
                  Ich hab einen Röhrenmonitor 19´ und bei dem läuft generals. Dann besitze ich noch einen 15´ TFT, und immer wenn ich da meinen Rechner anschließe kommt eine Meldung beim generals-start, dasses nich geht, weil mein system nicht den Mindestanforderungen entspricht an meiner Hardware im Tower kanns aber nicht liegen. Muss ich da erst nen Bildschirmtreiber installieren (hab xp prof.) oder was?! Wenn ich meinen Rechner an meinen Fernseher anschließe, kommt das gleiche, aber sobald er wieder am Röhri ist, gehts wieder. (hab ihn sogar mal ohne Bildschirm, aber mit sound gestartet und hab mich blind angemeldet und generals gestartet: da kam dann die Gen.mucke, also gings). Was soll das mit der Meldung

Kommentar

Lädt...
                  X