Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hhiiiilllfffeee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hhiiiilllfffeee

Kann mir einer Helfen?

Im CGG-ZH funtionieren meine Pfeiltasten nich mehr!!! wenn ich eine richtung drücke, wählt es einen Arbeiter anstatt die karte verschieben.

was soll dat den

thx für eure hilfe

Das "mit-pfeiltasten-schieben" wurde doch beim neusten ZH Update (kp welches) wieder raußgenommen, oder irre ich mich da ?
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

??? kann nich sein, auf meinem alten rechner hatte ich es vorher drauf und dort konnte ich mit pfeiltaste die karte schieben!! auch mit allen updates. nur jetzt auf dem neuen rechner geht das nich mehr ;( wie mühsam so umzugewöhnen

Kommentar

Kann man das dann nicht in den Optionen Einstellen ? Hab ZH schon ewig und 3 Tage nimmer gezockt
        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Musst ma gucken ob du noch den Cursor ordner im Zero Hour Verzeichnis besitzt . Und wenn nich neuinstallieren oder reparieren !

Kommentar

Ja den hab ich schon noch mit allen pfeilen drin, aber was sollte das mit mit den Pfeil-Tasten zu tun haben. Ich kann noch karte verschieben indem ich rechte maustaste drücke aber das is end mühsam!!!

schonmal thx für die jetzige hilfe

Kommentar

also ich hab die karte ausschließlich *immer* mit der rechten maustaste bewegt. da kann man die geschwindigkeit sehr gut kontrollieren und zb bei angriffen mit fliegern echt gut mit der "kamera" mitfahren.

Kommentar

Lädt...
              X