Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Degradierung bei Generals?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Degradierung bei Generals?

Moin an alle!

Hab gerade etwas lustiges erlebt: ich wurde degradiert bei Generals! Und zwar vom Range eines Generals zurück zum Brigadegeneral. Kann mir das einer erklären? Ist das schonmal vorgekommen?

Rein rechnerisch hab ich weit über 1000 Online Punkte (1000 = General) ziehe ich die Discons ab, sind es immer noch weit über 1000.

RE: Degradierung bei Generals?

Bei mir ists auch so.
    Hatte vorher 583/280 und jetzt 3/280.
    Wenn das so weiter geht werd ich nie mehr C&C
    zocken der support ist das letzte!!!!!!!!!!!!

Kommentar

fuck, is bei ir auch so! is eiegntlich bei jeden, hab mal im chat nach gefragt! ich hatte vor her stats von 130 zu 63, jetzt hab ich 45 zu 63!

das regt mich so auf alter! ich hoffe, das die diesen fehler wieder beheben! wenn nicht fang ich mit nem neuen account an ~ limp_85

naja, also bis her, is so was noch net aufgtreten! alter ich hoffe die ändern das, war kurz vor der nächsten medalie!!

peace

Kommentar

Nach Aussagen in den Lobbies setzt EA ein Prog ein, was die Stats nach Pushern durchsucht.

Siehe dazu: http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/thr...&postid=116849

Kommentar

vielleicht hat sich da mal wieder einer reingehackt ...

Kommentar

Hey deus , dein link hats echt drauf

Kommentar

bei mir ham sich die stats auf 435:5 geändert und dann auf 10:1
              naja die stats sind mir sowieso egal. Hauptsache es wird was gegen Cheater und den imba inf general gemacht.

Kommentar

Is' doch egal welchen Rang du hast
                Ich spiel zwar meistens nur Offline, aber die ränge und statistiken sind mir egal.
                Auch im Onlinegame würde ich keinen danach beurteilen wie gut der spielt indem ich auf den Rang gucke

Kommentar

Ich spiele selten online weil ich nur 56k habe, und 20 stunden pro monat!

Kommentar

Lädt...
                  X