Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

240 wins deleted

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 240 wins deleted

hallo

freitag abend:
    1. account:
    von meinen 365 wins fehlen mir jetzt 240.
    losses blieben erhalten. disconnects sind halbiert worden.

dienstag abend:
    2. account:
    von 19 wins auf 6 wins.
    der eine abbruch wurde gelöscht.

ich hab schon in der lobby mitbekommen das ich nicht der einzige bin dem das in letzter zeit wiederfahren ist.
    hat jemand ne ahnung was das is und wie man sich am besten an den ea support wendet ohne die uber teure hotline zu nutzen? es ist mir nicht möglich ne frage an ea zu verfassen auf deren support seite und dieses auto formular was im spieleordner dabei is hilft mir auch nicht weiter, da sie mir nur nen hinweis auf hotlines und faq's gibt.

also ich weiß zumindest schonmal laut einem kumpel, das es nen ea prog exsistiert das pusher in einer art und weise erkennt (durch zu kurze spiele und aufgaben usw.) und den jenigen dann beschneidet.

nur pushe ich nicht.

mfg, prom

Ähnliches Problem bei CCG
    Siehe:
    http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/thr...adid=6782&sid=

Lösung???

Kommentar

bei mir wurden auch 90 siege gestrichen

scheiss EA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

MAN SCHEISSE ....in meinem buddykreis sind ALLLE betroffen, am schlimmsten einer, der über 500 siege, 200-250 niederlagen und so hatte...und jetzt hat er noch 19/0/0

Kommentar

die wins werden übrigens forwährend beschnippelt.

verliere regelmäßig wins und auch verb. abbrüche.
          nur die losses bleiben stehts stehen.

echt toll das ea, oder gamespy nicht im griff hat.

Kommentar

Jo ich hab grade eben von meinen locker über 200 wins alle bis auf 29 verloren (Sieganteil nur noch bei 15%). Dafür hab ich keine Verbindungsabbrüche mehr und auch keine anderen Statistiken, wie Siegesserie und so
            Das komische ist, ich bin jetzt StealthMajor (Balken leer), obwohl ich Gba-Tarn-General so gut wie nie gespielt hab.

Naja, sind eh nur stats. Also scheißegal.

Kommentar

jo es grassiert jetzt weiter: mein besagter buddy fängt jetzt alle 2 tage neu bei 19/0/0 an. also da hört dann alles auf....nicht nur, das man es einmal verliert, sonder auch noch beliebig häufig.... tsstss

und jetzt bin ich als letzter in meinem clan auch betroffen, bin gestern mit meinem akt. acc. von 210/83/33 auf 20/88/20 gestürtzt -> 16% ....

und das schönste, es passierte, als ich host war und wir vergeblich 5min auf den "accept" eines gegners warteten (*zufall???*), dann flogen wir alle vom ea-server und beim reconnect waren die stats weg!??!

hab jetzt nen neuen acc angefangen.
              aber vllt hilft dieser thread mit den betroffenen ja, ein muster zu erkennen, wann oder wie oder bei welcher gelegenheit es passiert!?!?

Kommentar

hab gehört das am 1.4.04 ein reset aller stats durchgeführt wird, da ein db (datenbankfehler) kusiert.

schätze der fehler liegt bei ga(y)mespy da die ja auch die acc's inne haben.

also dann schonmal ein: HERZLICHEN DANK GAMESPY!

stats sind nicht alles, aber 365 wins zu verlieren geht mir schon ein bissal an die nieren. ich war glücklich mit meinem generalsorden. aber geteiltes leid ist halbes leid sagt man ja so schön. und da es anscheinend in ein paar tagen jeden treffen wird...

mfg, prom

Kommentar

hab gehört das am 1.4.04 ein reset aller stats durchgeführt wird, da ein db (datenbankfehler) kusiert.
                  Bitte? Reseten? Das würde bedeuten auf "0" setzen. Das wäre fatal, denn ich schätze mal, dass da ein Haufen Spieler was dagegen haben werden, mich eingeschlossen.

Kommentar

mich auch eingeschlossen

Kommentar

Original von d-e-u-s
                      [Bitte? Reseten? Das würde bedeuten auf "0" setzen. Das wäre fatal, denn ich schätze mal, dass da ein Haufen Spieler was dagegen haben werden, mich eingeschlossen.
                      ja und meinste daß interessiert irgendwen bei $EA$ oder gayspy ??

Kommentar

naja, aber seht es doch mal positiv, wenn ihr so "schlechte" stats habt wird sicher keiner sagen daß er mit euch ned spielen will (von wegen zu gut und so). mit andern worten, bashert einfach alle weg! so schnell habt ihr eure stats sicher noch nie frisiert

ganz fair ist es halt nicht, aber daran ist EA ja selbst schuld, sollen sie oder gamespy halt keine stats löschen, schließlich gehts ja ned nur um die leute, die die stats verlieren, sondern auch diejenigen die sich auf spiele mit geschädigten stats accounts einlassen. diese werden ja vermutlich verlieren....

ich selbst hab grade mal 40-29 oder so, ich fürcht mich da ned besonders, und wenns mir stats canceln, auch wurscht, recht viel schlechter können die ehned werden

greetz,
                        big daddy

Kommentar

Langsam find ich das lustig, alle Spieler verlieren ihre stats aber bei meinem Account passiert nix, nur bei sonnem fun account sind 100 von den 106 wins weg, aber das stört mich überhaut nicht, denn der war sowieso schon zu gut fürn fun acc.

Kommentar

oh man, wenn das stimmt, wär es ja super heftig..!!!

aber vllt(?) is es dann auch wieder fair!...ich hab ohnehin n neuen acc angefangen deswegen, aber wenn die tatsächlich n DB-Fehler haben, kann weiß-gott-was-alles noch passieren mit den stats....

wirklich schade wäre unter der hypothese eines resets nur, das ohnehin schon nicht wirklich viele menschen ZH online spielen und wenn dann evtl durch sonen Reset noch mehr den bock auf das spiel verlieren, das es dann danach ganz schön mau werden kann, spiele/ gegner zu finden und wirklich fun am game zu haben

Kommentar

mein account wa rnich betroffen :P
                              cieleicht is das nur bei denen die mehr wins ales losses haben ^^

Kommentar

Lädt...
                              X