Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

240 wins deleted

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jojo leutz, ist bei mir auch so, und in meiner restlichen buddy list! hab jetzt 2ten account angefangen, hoffentlich bleiben die stats auch so! aber wie ich schon gelesen habe sollen ja lle zurück gesetzt werden, na dann!! also ich werde trotzdem generals weiter zocken!1 prob is halt nur, das du wirklich net weisst wie deine gegner sind, wenn jetzt einer im raum is mit 2/130 dann spiel wir dat auch ent, denn der hatte 100pro diesen error!!

größter beschiss is, das EA bzw gayspy noch keine stellungsname darüber gemacht haben, das überhaupt stats zurück gesetzt worden!! naja abwarten! ob cnc online spieler verliert kann gut möglich sein, aber es werde imemr noch genügend gamer da sein die man baschen kann *gg*!!!

peace out, we see us @war

Kommentar

@ Gonzo: Das hat gefälligst jemanden zu interessieren!
      -----

Ich kann auch bei mir auf Arbeit nicht so mir nichts dir nichts irgendwelche Datenbanken löschen so wie mir es gefällt, da steigen mir die Kunden voll auf's Dach. Da hat man gefälligst Backups zu haben und das mindestens ín doppelter Ausführung und das täglich! Denn hinter den Daten steckt vielleicht auch das Geld, so wie bei EA, da sind die Stats die Daten und wir die zahlenden Kunden.

Ich hab keen Bock einfach nochma bei null anzufangen, dafür spiel ich schon zu lang mit meinen Accounts (jeweils General in CCG und ZH).

Und ich glaub, da bin ich nicht der einzige!

Kommentar

ja und, die haben doch unser geld schon
        das denen das am a**** vorbeigeht siehst du doch schon daran
        das es nicht mal eine stellungnahme dazu gibt was eigentlich passiert ist
        bzw. was passieren wird
        wenn es um kundendaten gehen würde hätten die auch ein backup
        aber warum speicherplatz und geld verschwenden für eine sache die nur
        die zocker interessiert (und von denen auch nur ein teil)
        mir persönlich wäre es recht wenn sie die stats ganz abschalten, verursachen
        doch sowieso nur ärger (pushen, quitten, cheaten, kicken usw.)

Kommentar

meiner meinung stats ganz ausschalten das verlockt die kiddys noch mehr zum chaten kicken und disconnecten.. und aussagen kräftig waren die stats nie

Kommentar

mir sind stats in dem sinne nicht all zuwichtig. aber es kotzt mich trotzdem an das ich all meine spiele verloren habe.
            auch wenn die quote oftmals nicht von wichtigkeit ist, so spiegelt die anzahl der games zumindest deine erfahrung wieder.
            das kann man zwar nicht pauschalisieren aber stats geben immer einen gewissen einblick.

aber das ea nichtmal (z.B. in den online news) erwähnt das da was nicht in ordnung ist und daran gearbeitet wird.
            was is das denn für ein affenverein?
            ich lasse mich nicht so von denen behandeln.

ich war schon kurz davor das spiel ausm fenster zu werfen nachdem sie mich beschnitten hatten (und ich war einer der ersten den es erwischt hat). ich denke ein reset wird die völlige inkompetenz seitens ea/gs wieder spiegeln und mir auch grund genug geben mit dem online spielen auf zu hören.

Kommentar

jetzt kam ja die grösste welle. jetzt ham sie auch looses und dcs gekürzt. ein freund von mir ehemals oberbefehlshaber hat jetz 5/0/0
              meinen fun acc (auch schon über 100 siege) hamse auf 9/0/1 gekürzt.
              ich hoff nur dass nich noch mehr die lust an diesem spiel verlieren. (besagter freund spielt nicht mehr )

Kommentar

Hier der Grund für eure verlorenen Stats .
                Zitat
                wies ausschaut sind die Statistiken in Zero Hour nicht kaputt gegangen, sondern in Folge eines Unfalls verloren gegangen, folgendes hat Hask333r in einem Diskussionsthread gefunden, und auf dem "Swatinemz"-Board gepostet:

(Pat Hoffmann) - 03/25/2004 02:29 PM Sehr geehrter Kunde,

durch den Neustart eines Servers sind die Statistiken teilweise gelöscht worden. Diese können leider nicht wiederhergestellt werden.

Wir möchten uns dafür entschuldigen und hoffen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht wieder vorkommen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst
                EA Deutschland

Kommentar

typisch EA

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

und bitte warum wurden dann nicht alle auf einmal geändert? und warum meistens nur siege? ich finds unglaubwürdig

Kommentar

diese aussage ist total unglaubwürdig,
                      weil dann hätten ja alle gleichzeitig betroffen sein müssen

Kommentar

das hab ich doch schon gesagt

Kommentar

jeder vernüftige admin macht backups von seinerm serversystem.......... ist das gamnespay zu teuer?????

ach ja vergessen wir sind ja nur dumme spieler haben unser geld schon hingelegt und haben somit kein anspruch auf laufende server ist nur nen nettigkeit von ea-gamespy, ich glaube so sehen die das, habe ich langsam das gefühl

Kommentar

Ja aber was die sich wohl dabei denken . Kein Wunder das immer weniger Geld in der Spieleindustrie umgesetzt wird und immer mehr auf illegale Raubkopien "umsteigen"

Kommentar

...

mich hat's jetzt auch erwischt, hab 120 siege verloren und alle 68 looses haben sie mir gelasen jetzt hab ich nur noch einen Account von
                              50 Siegen und 68 Niederlagen, ich könnte durchdrehen, alles um sonst!
                              Deswegen fange ich jetzt mit einem neuen Account an und spiele nur noch ohne statistiken, was vermutlich bald alle tun werden!

Kommentar

Wie sicher ist die Info mit dem Reset der Accounts am 1.4 ?
                                Ich währ auf jeden Fall dafür, wenn die acc scheisse danach aufhört.
                                hab insgesamt schon über 500 wins verloran. Lieber neu anfangen und danach "relative" sicherheit als immer das selbe.....

Kommentar

Lädt...
                                X