Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

240 wins deleted

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na toll...

mich hats jetzt auch erwischt, hate erst 150/70 und dann 58/68 und jetzt nur noch 2/68! Hat EA irgendeine beschwerden E-Mail adresse?
    Und noch ne frage: Ist es möglich das ich meine stats lösche und buddys behalte? Wenn ja wie?

Kommentar

Ich glaube, da gibt es keine Möglichkeit. Besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher.

Kommentar

scheinbar war diese reset geschichte wohl nur ein blödes gerücht.

mir scheint ebenfalls das ea keine schritte einleiten wird, betroffene accounts zu fixen.

einzige effektive möglichkeit ist meineswissens, im moment nur die neuerstellung eines accounts.
        habe bisher noch nicht gehört das so ein acc nach dem ersten zwischenfall betroffen wurde.

so viel zu diesem verkackten thema.
        mfg, prom

Kommentar

:
          Oh man!!!!!!!

Ich dachte das mit den Stats wäre vorbei.
          Aber heute wurde mein 2. Account auch beschnitten! Ich frag mich jetzt warum EA nicht´s dazu zu sagen hat!!! Und wenn man selbst mal nachfragen will.... so ein Support wie ihn !EA! hat, kann man total vergessen.
          Das ganze geht laut mehreren Foren ja immerhin schon mindestens 2 Wochen. Und das beste is ja auch das sich noch nicht mal ein Admin dazu geäußert hat. (Die haben ja bestimmt nen besseren kontakt zu EA,oder nicht!)
          Im Chat wird von Serverausfällen oder auch von Hackerangriffen gesprochen. Also was is da los???????????

Ich hoffe das ein Admin mal bei EA nachfragt !!!!!
          Denn wenn das so weiter geht, werden die Lobbys immer leerer.

Kommentar

Tach auch...

Hab auch schon mehrfach gelesen, dass dieses Problem mit einem neuen Account nich mehr auftreten soll...

Hab mir also nen neuen erstellt und den ganzen Tag (und ich meine wirklich den ganzen Tag, also ca 24h) drauf gezoggt...

Dann meld ich mich ab und komm am nächsten Tag wieder rein und was ist:

Aus 21/0/0 wurde 1/3/5...

Frechheit sowas...

Solange das nich gefixt wird daddel ich nich mehr, dafür ist mir meine Zeit zu schade...

Gruß, BIG_EASY

Kommentar

das koennt ihr sicherlich knicken (obwohl ich ja sehnsüchtig hoffe, das ihr recht haettet und ea mal stellung bezieht!)....aber ea hat mit spiele wie BF und Vietnam einfach eine größere Zielgruppe gefunden. die kuemmern saich z.zt. n *scheiss* (sry für den ausdruck) um ihre ZH-/Generals-Server. ich glaub, denen is das völlig egal, obwohl wir alle für diesen support bezahlt haben.

lasst uns hoffen und beten, das da noch mal ein wunder geschieht, welches vllt. wieder mehr spieler rein holt!!!!!! -> mehr spieler -> mehr support seitens ea

Kommentar

*lach*

hoffentlich plätten se endlich des stat system....

hm aber dann wär da das ego problem von manch einem...naja das sollte ea in kauf nehmen...

Kommentar

du wirst ohne ein stats system niemals nen online service für nen strategie game halten können.

denk doch mal nur ne sekunde nach du ForumSchlampe. und ea sollte nichts mehr in kauf nehmen. so wie ich das sehe scheinen die alles nur in kauf zu nehmen und es nicht zu bezahlen (um das wortspiel weiterzuführen).

wie salasar schon sagt, ea kaggt auf die C&C community. bringt vll irgendwann nochmal nen addon raus + 1-2 patches und dann nen neues game in dem mit sicherheit wieder alles imba is...

aber was heul ich hier rum, hat ja keinen zweck. aufhörn zu zocken tu ich dennoch nicht *g*

Kommentar

jo genau, prom
                    seh ich auch so....das groh...oder zum. die hälfte meines clans zockt schon nur noch andere sachen wie Vietnam oder FarCry etcetc......und obwohl alles oft so zum ****** ist, macht es immer wieder spaß. ich bleib auch auf jeden fall bei ZH (selbst oder auch grade weil es oft buddymatches sind)....ich finde, das spiel nach wie vor gut.

und wenn meine stats wieder abrauchen (hatte auch übel geflucht), dann mach ich wieder n neuen acc.....was solls....

im augenblick bringt mir mein neuer acc sogar endlich wieder die motivation, mal wieder andere armeen zu zocken, als nur meine favoriten

und n kumpel hat jetzt nur noch 4/46 (vorher 400/150) nach 3 senkungen, dafür ist es jetzt viel leichter, ein spiel voll zu bekommen *G*.....also hats auch "gute" seiten mit diesen stat-problemen.
                    und keiner weiß mehr genau, was das gegenüber ist (gut/noob)....
                    ---->>> es macht wieder ein bissel mehr freude zu zocken

Kommentar

gut oder noob konnte man vorher auch schlecht überblicken . Die meisten guten hatten doch zweit oder dritt accounts damit mal wieder einer mit denen spielt

Kommentar

Original von Prometheus
                        du wirst ohne ein stats system niemals nen online service für nen strategie game halten können.
                        siehe westwood online

es funktionierte sogar hervorragend...weil erstens...disconnects werden eher vermieden weil sich keiner mehr anpisst wenn er verliert und es danach jemand sehen könnte....spiele kommen schneller zustande weil die leute nicht auf die stats schauen können (salasar hats in seinem letzten absatz so schön dargelegt)...usw

es hat WUNDERBAR funktioniert und würde es heute genauso....

das ea alles eh wieder knickt, ist mir bekannt...siehe meine comments im ea/westwood geplöge....die cc community ist eh schon längst tot, sie sah mal aus wie die von q3...jetzt sieht se aus wie die von cs

Kommentar

Und da wunderst dich über deine Bewertungen , bei deinen Posts

Kommentar

Original von Manulu
                            Und da wunderst dich über deine Bewertungen , bei deinen Posts
                            wieso wundern? glaubst das interessiert mich ernsthaft?

Kommentar

hehe

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ihr euch über eure Stats aufregt.... ist doch ehrlich gesagt scheiss egal wer gut war bleibt auch weiterhin gut Also ich reg mich darüber kein bissl auf :P

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

hey, das stimmt zwar nach wie vor, stats sind egal, ABER ICH WILL, das ETWAS, WAS ANGEBOTEN UND FÜR DAS BEZAHLT WIRD, AUCH FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!! meinste irgendwer würde sein geld damit verdienen dürfen, seine kunden auf unausgereifter software sitzen zu lassen. wenn, dann meist NUR EINMAL.....

Kommentar

Lädt...
                                X