Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

240 wins deleted

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mh.....

Also das ist nur eine Freiwillige Zusatzleistung von EA bzw. Gamespy. Oder hast du irgendein Dokument das deine "Aussage" in irgendeiner weise beweisen kann? Die Antwort ist ein klares nein!! Wenn es den Firmen so schlecht gehen würde, das sie nicht mal Server um online zocken bereitstellen könnten, dann könntest halt nicht mehr online spielen und damit Ende. Außer es geht mit direkt Verbindung

Original von Salasar
    meinste irgendwer würde sein geld damit verdienen dürfen, seine kunden auf unausgereifter software sitzen zu lassen. wenn, dann meist NUR EINMAL.....
    Ja klar schau dir Windows an oder sonstige Programme. Es gibt wenig Software die Fehlerfrei auf den Markt kommt und eine Pflicht diese Fehler auszubessern haben die Firmen nicht! Nur wenn s nicht mal auf den Systemen, die auf der Verpackung drauf stehen, laufen würde.

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Hier hab ich nen Link zu nem Spiegel-Artikel über Fehler in Software: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,294983,00.html

In 1000 Zeilen Sourcecode sind ca. 5 Fehler, bei mehr als 100.000 Zeilen Programmcode bei aktuellen Spielen sind das schon ne ganze Menge...
      ...and he's off.

Kommentar

hmm

ich finde man sollte wieder eine rangliste einfügen, so wie in RA2!

Kommentar

das ist n ernüchterndes argument stoned warrior, aber leider hast du respektive der artikel zweifelsfrei recht. trotzdem kann man aber doch wohl erwarten, das "man" oder hier bei uns im speziellen EA sich mal n bissel MEHR mühe gibt oder?! wenn ich dauerhaft fehlerhafte sachen abgeben würde, bekäme ich keine aufträge mehr.....
          und zum thema windows: klar windows ist windows, jeder kennts, jeder liebts und jeder hassts, aber es kommen ja auch nachreichungen von MS! (<- bitte nicht kommentieren, is ein fass ohne boden für sich...) ...bei ea passiert z.zt. NULL oder hat irgendwer mal n bericht gesehn, der nicht auf foren-gerüchten basiert und tatsächlich ihr bemühen zeigt?!.....nur das ist es, was mich frustriert.

Kommentar

Also ich hatte anscheinend großes Glück. Ich hatte vor den Statsänderungen 21/7, dann wurde es auf 5/0 geändert und ich hab bis 7/1 gezoggt und paar Stunden später hatte ich dann irgendwie 26/8.. bin inzwischen bei 38/11/2

Kommentar

Lädt...
            X