Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampfbilanzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kampfbilanzen

Was habt ihr Online so für Kampfbilanzen ?Ich muss zugeben , dass ich ne grosse Memme mit meinen 19-20 Stats bin . Dafür kein einzigen disconect (oä)

RE: Kampfbilanzen

Ich habe auch keine guten Stats 6win-9loss-6DC
    Habe immer Undercover gespielt aber musste mein Rechner neu machen.
    Ich habe keine guten Chance mehr weil immer gekickt werde wegen
    Yellow ping.

Kommentar

äh sorry, aber was soll dieser thread bringen?????

hier sind so unterschiedlich gute spieler drinne und nebenbei ist es völlig egal, da stats nix aussagen und schon gar nicht mehr, seit viele ihre stats in den letzten tagen verloren haben!!

und weiterhin kannst du bis zu 20 aktive accounts gleichzeitig haben, aber wenn es dich wirklioch interessiert, mein aktueller liegt bei 211/88/33 und bin damit trotzdem weit von der spitze des machbaren entfernt. und um vorzuebeugen: fast ALLE DC`s kommen von dem berühmten sync-error durch spiel-überlastung oder laufzeit-bug nach 2,5h ..einige durch die dämlichen quitter, die dir einen dc einbringen

Kommentar

Wenn du so kommst kann man sich ja direkt fragen , watt datt ganze Forum soll

Kommentar

Original von CheeseMMX
          Ich habe auch keine guten Stats 6win-9loss-6DC
          Habe immer Undercover gespielt aber musste mein Rechner neu machen.
          Ich habe keine guten Chance mehr weil immer gekickt werde wegen
          Yellow ping.
          mhm ich hab nen Pingbug da wird es immer als rot angezeigt , allerdings Spiel ich auch immer QM für Stats von daher , ansonsten is denn gelb so dramatisch ?

Meine Stats sind momentan 28 : 15 würde fast stimmen , allerdings sollten sie so aussehen.

25 : 30 Naja der hat mir irgendwie mal 19 niederlagen gecancelt.

Kommentar

[quote]Original von Fips

mhm ich hab nen Pingbug da wird es immer als rot angezeigt , allerdings Spiel ich auch immer QM für Stats von daher , ansonsten is denn gelb so dramatisch ?
            --------------------------------------------------------------------------------------------------
            Sorry habe es verwechselt habe auch den Pingbug (obwohl bei ISDN ).Der Pingbug ist nur bei Kabelmodem.

Kommentar

Lädt...
            X