Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Connection bei Generals online spinnt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Connection bei Generals online spinnt

hi , ich hab sei neuem das Problem , immer wenn ich ein spiel starte, der Verbindungsaufbau klappt Einbahnfrei, aber auf meinem Display sehe immer nur mich laden und sons niemanden aber mein buddy sagt mir immer das ich laden wurde, also mal kurz gefasst: Bei mir lade nur ich, bei meinen buddys laden alle (und ich) und weil bei mir sonst niemand ladet komme ich nie ins spiel, währendessen zähle ich bei den anderen ab und fliege immer raus!
    Kennt vielleicht jemand das Problem? Hattei ch früher nie und wenn das so weiter geht drehe ich durch weil mir das zur Zeit immer passiert!

Komisch, das göeiche Problem hab ich auch seid Freitag, enzwar passiert es nicht immer aber doch relativ häufig, frag mich auch woher das aufeinmal kommt.

Kommentar

....

meint ihr es könnte helfen wenn ich in meiner firewall mehr ports freischalte? Wenn ja dann gebt mir mal gleich ein paar!

Kommentar

Versuch mal die Firewall ganz abzuschalten oder öffne mal die Ports, die in der Generals-Readme stehen.
        Den Virenscanner abzuschalten könnte evtl. auch helfen.

Kommentar

hab das prob auch gerade..

generals und zh neuste version
          keine mods
          keine cracks
          original cd
          RICHTIGE IP !!! <-
          keinen router
          keine softwarefirewall
          antivirus deaktiviert

wenn ich dann ins spiel meines kumpels gehe sehe ich ebenfalls nur mich laden und nix passiert, beim kumpel is diconnetion

Kommentar

deinstallier mal die firewall. ist kein witz ich hatte ähnliches problem auf ner lan u keiner konnte mir helfen bis einer gesagt hat deinstallier mal weil bei ihm das deaktivieren alleine nichts geholfen hat. also ich das ding runtergeschmissen u siehe da es hat ohne probs funktioniert

Kommentar

hab nie eine drauf gehabt.. die dinger bringen doch eh nur ärger.. hab nur antivir drauf ... btw es hat gerade mit ccg gefunzt ....

thx 4 help...

mal sehen obs mit zh auch klappt.. dann wars wohl nur n temporäres prob -.-

Kommentar

jetz is doch der server ganz down ...

Kommentar

Bei mir ist das Pro. immer nur aus der map Turnament Island sonst auf keiner anderen map!! Komisch

Kommentar

Lädt...
                  X