Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chaingunupgrade und minigun cyborgs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• chaingunupgrade und minigun cyborgs?

hi!

ich nehm oft den infantrie gen. und habe mich mal gefragt, ob das in der waffenfabrik erforschte upgrade CHAINGUNS (25%mehr schaden für gatlings) auf für den minigun cyborg gillt,oder ob es da nichts ändert?

weiß jemand ne antwort?

Nein, das ändert gleube ich nix. Denn eine Gattling ist ein unterschied zu einer "minigun". Ich finde, das würde aber dann auch merklich zu spüren sein, wenn die auch um 25% (!!!) besser werden würden
    wenn du´s hundertpro wissen willst: neben dem Bild von dem Minigunner sind 3 kleiner schwrzweiße Bilder. Die stehen für Upgrades und werden bunt, wenn die Upgrades inst. wurden. schau, ob das Gattling Symbol daneben auch steht. (ich kanns zur Zeit nich machen, weil ich auf diesem Rechner nix Generals habe.)

Kommentar

NEin.wirkt sich nicht aus.
      @Aardvark: Wenn ein Üpgrade nicht da unten steht ,heisst das nicht dasses keine Auswirkung auf die einheit hat.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Doch, alle Upgrades einer Einheit werden da angezeigt. Sag mir mal ein Gegenbeispiel...

Kommentar

Original von *Aardvark*
          Doch, alle Upgrades einer Einheit werden da angezeigt. Sag mir mal ein Gegenbeispiel...
          der Kerl kennt die ini-dateien von Generals (und Zero Hour) besser als jeder andere, sei dir da mal nicht so sicher...

Kommentar

@ francebunkerer
            Ich vertrau immer den kleinen Upgrade-Bildchen. So stehts auch in jeder Einführungsanleitung. Sag mal bitte, ob sich da was ändert. Also ich denke, dass nicht. Ich wills ernsthaft wissen, denn es is ja wichtig
            Wenn ja, dann fänd ich die Bildchen für den Arsch...

Kommentar

hey, also ich hab bis vor 1 monat fast ausschließlich inf. gezockt...und meine erfahrung ist (habs auch oft versucht zu ergründen!), das sich bei den minigunner NULL ändert. und wenn, dann schien es unspürbar, kannst das upgrade also sparen, solange du nicht auf gatlings als basedefense setzt.

Kommentar

naja, weglassen würd ichs nicht. Denn gattlings brauch man immer, und teuer is das upgrade nich. Ich mein halt auch, dass da nichts besser wird....

Kommentar

Original von *Aardvark*
                  naja, weglassen würd ichs nicht. Denn gattlings brauch man immer, und teuer is das upgrade nich. Ich mein halt auch, dass da nichts besser wird....
                  an miniguns ändert sich nichts.
                  Nur die gatlingspanzer und Gatlinggeschütze (auch die der overlords und helix) werden schneller, haben also höheren schaden :]
                  das ist eigentlich eines der ersten upgrades was ich mit china erforsche, MUSS man haben!!

Kommentar

Dankeschön!

Ich war mir 100 pro sicher, dass das auch nichts ändert, aber man sollte doch nochmal fragen. Ich glaube, dass 2 Bestätigungen für meine Annahme die mysteriöse Antwort von C-4s
                    der Kerl kennt die ini-dateien von Generals (und Zero Hour) besser als jeder andere, sei dir da mal nicht so sicher...
                    auf meine Frage jetzt erhellen. Aus der liest man den Sarkasmus nur schwer raus. @C-4s.: Hättst du doch doch gleich sagen können! aber nein, ihr macht mich noch kirre....tsts

Kommentar

Original von *Aardvark*
                      Dankeschön!

Ich war mir 100 pro sicher, dass das auch nichts ändert, aber man sollte doch nochmal fragen. Ich glaube, dass 2 Bestätigungen für meine Annahme die mysteriöse Antwort von C-4s
                      auf meine Frage jetzt erhellen. Aus der liest man den Sarkasmus nur schwer raus. @C-4s.: Hättst du doch doch gleich sagen können! aber nein, ihr macht mich noch kirre....tsts
                      ääähm.... :
                      ja...

dann wär das ja geklärt...

Kommentar

Lädt...
                      X