Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie siegen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie siegen???

Hi Leute
    Ich hab jetzt schon ein paart Onlinegames gegen den WA Superwaffen General gemacht und konnte meine Armee nie zu einem Sieg führen weil die verteidigung einfach zu stark ist. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und hoffe mir kann einer hier im Forum sagen wie ich in seine Basis rein komme und ihn besiegen kann.

Danke für eure Hilfe

RE: wie siegen???

noch ne frage! kann mir einer nen link posten wo ich nen funktionierenden worldbuilder herbekommen kann?

Kommentar

Zum Thema Superwaffen Gen. würde ich sagen das man ihn nicht zum aufbauen Zeit gibt sondern ihn direkt und konseqent stört. Den wen der Sw Gen erstma aufgebaut ist ist er halt sehr stark (sehr starke def, aurora Alpha)

Kommentar

ich habe bisher immer mit no rush und no sw gegen den gespielt

Kommentar

Dann

Bau einfach mass Inf und n paar panzer und du erledigst das Problem mit dem bissl geschick was man dazu braucht

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Superwaffen general...
            hmm...

gegen die Alpha Auroras helfen am besten abfangjäger (raptors, bzw. migs)
            Gatlings und Patriots halten meistens EINE banzinbombe aus,
            aber bei zwei siehts schlecht aus...
            durch die verteidigung kommst du am besten mit infanterie,
            da der nur EMP-patriots hat und die bei infanterie kaum was nützen.
            bei flugeinheiten müsstest du schon alle flughafenupgrades haben um den raketen auszuweichen, sonst geht da nichts...
            hubschrauber kannste bei EMP's vergessen.
            am besten ist infanterie oder flugzeuge.
            Oder, falls du china spielst, kannst du per generalsfähigkeit mit fernweaffen ein paar der dinger zerstören, oder selber 'ne EMPbombe dahin schicken.

viel mehr tipps kann ich auch nicht geben,
            spiele öfters, auch im singleplayer modus, dann lernst du wie man mit den verschiedenen generälen klar kommt.

Kommentar

1. mit migs und raptors erwischt keinen aurora... ausser bei zurückfliegen, aber da hat er die base schon erwischt...

2. gatling und patriots halten nicht meistens ne bezinbome aus, sie sind bei der ersten bombe schon hinüber, das einzigste was dasteht sind 3 männchen von den patriots

3. sw-gen hat gegen airfoce raptor rush null chance, probiers mal aus Phi1986 , zieh dir paar demos von blueman rein und versuch das bei nem sw-gen... nach 5 min verlassen deine gegner das spiel ^^

Kommentar

Original von Sorcerer
                1. mit migs und raptors erwischt keinen aurora... ausser bei zurückfliegen, aber da hat er die base schon erwischt...

2. gatling und patriots halten nicht meistens ne bezinbome aus, sie sind bei der ersten bombe schon hinüber, das einzigste was dasteht sind 3 männchen von den patriots

3. sw-gen hat gegen airfoce raptor rush null chance, probiers mal aus Phi1986 , zieh dir paar demos von blueman rein und versuch das bei nem sw-gen... nach 5 min verlassen deine gegner das spiel ^^
                ihr immer mit eurem rush
                bloss weil ihr zu dumm und zu feige seid gegen richtige gener zu kämpfen die eine perfektionierte Basis haben...
                vollgepanzerte festungsbasis gegen vollgepanzerte festungsbasis,
                das heut rein!!!

und wegen "1. und 2.":
                du kannst schreiben was du willst,
                im "herausforderungs Modus" haben raptors die auroras vom himmel geholt und die patriots standen auch nach den benzinbomben noch!!

Kommentar

du mit deinem scheiss einbunkern, hab noch keinen guten spieler gesehen der sich im internet einbunkert... oder esl wär mal was neues wenn einer mal ne base zubauen würde... aber was red ich da mit dir, jeder hat ne andere meinung. aber du bist der beste, nur weil du ne andere meinung hast, brauchst du mich nicht dumm anmachen "ihr immer mit eurem rush
                  bloss weil ihr zu dumm und zu feige seid gegen richtige gener zu kämpfen die eine perfektionierte Basis haben...
                  "

Kommentar

@ C4-s.

Seit ZH 1.2 hält eine Patriot garantiert keine Aurora-Benzinbombe mehr aus. Und rushen ist vielleicht keine so tolle Spielweise, aber bunkern ist erst recht langweiig, Generals ist eigentlich als schneeles Spiel ausgelegt, nicht als BUnker-Spiel.
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Original von C4-s.
                      ihr immer mit eurem rush
                      vollgepanzerte festungsbasis gegen vollgepanzerte festungsbasis,
                      das heut rein!!!
                      Wir können ja mal ein freundschaftliches Spielchen machen.
                      Ich nehm den SW-Gen du was immer du willst (außer SW-Gen natürlich)
                      Dann läßt du mir 5-10 min Zeit, wirst sehen, daß du null,null Chance hast.
                      Der SW-Gen ist halt nur zu schlagen, wenn
                      a) man ihn rusht oder ihn zumindestens am Aufbau hindert
                      b)der SW-Gen zu dumm ist die AA richtig einzusetzen
                      und wenn ich dann höre daß man Massen an Infantry bauen soll
                      ha, ein AA drauf alle platt, und dann hatt man auch irgendwann Sniper

Kommentar

Original von Gonzo
                        Original von C4-s.
                        [...]
                        Wir können ja mal ein freundschaftliches Spielchen machen.
                        Ich nehm den SW-Gen du was immer du willst (außer SW-Gen natürlich)
                        Dann läßt du mir 5-10 min Zeit, wirst sehen, daß du null,null Chance hast.
                        Der SW-Gen ist halt nur zu schlagen, wenn
                        a) man ihn rusht oder ihn zumindestens am Aufbau hindert
                        b)der SW-Gen zu dumm ist die AA richtig einzusetzen
                        und wenn ich dann höre daß man Massen an Infantry bauen soll
                        ha, ein AA drauf alle platt, und dann hatt man auch irgendwann Sniper
                        Hab ich irgendwo geschrieben das ich gegen dich spielen will?
                        hab ich irgendwo geschrieben das ich überhaupt online spiele kann?
                        hab ich irgendwo geschrieben das ich multyplayer meine??
                        und ich habe auch nirgens geschrieben das die "bunker taktik" gegen Sw-General funktioniert...
                        Also, das was ich spiele ist keine bunker taktik,
                        sondern eher die kunst den gegner mit andauernden angriffen zu schwächen und gleichzeitig ein bollwerk von basis aufzuziehen.
                        Aber trotzdem bin ich der meinung das rush angriffe, das was ihr darunter versteht, feige sind und keine taktik sind und erst recht keine strategie...
                        deswegen bin ich darauf gekommen das ihr zu blöde seid gegen welche zu spielen die RICHTIG spiele, also bunkern und angreifen zu gleich können, oder nach euren worten die "Bunker-taktik" benutzen.
                        und ausserdem habe ich auch nirgens geschrieben das ich 1vs.1 spiele meine...
                        im herrausforderungsmodus ist das vieh stinkend leicht,
                        aber im gefechtsmodus haut der doch ganz schön rein, ist aber trotzdem zu besiegen.

@Gonzo
                        zu a) :
                        rushen ist feige und für mich ein grund für Alt+F4 ...
                        am aufbau hindern ist was anderes, wie ich geschrieben habe, mit andauernden angrifen den gegner schwächen-

zu b):
                        tja... wenns zu Alpha auroras kommt...
                        und die massen an infanterie wirst du wohl kaum HÖREN...
                        wenn dann sehen wenn haufenweise chinooks ankommen, oder helix, oder auf einmal ein tunnel in deinernähe steht...

Onlinespiel:
                        können wir von mir aus machen...
                        also, falls du verlieren willst...

Kommentar

Du hast schon mal gesehen was eine EMP-Patriot mit Helix anstellt ?
                          Original von C4-s.
                          hab ich irgendwo geschrieben das ich multyplayer meine??
                          Original von Phi1986
                          Hi Leute
                          Ich hab jetzt schon ein paart Onlinegames gegen den WA Superwaffen General gemacht und konnte meine Armee nie zu einem Sieg führen weil die verteidigung einfach zu stark ist. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und hoffe mir kann einer hier im Forum sagen wie ich in seine Basis rein komme und ihn besiegen kann.
                          Es geht hier nun mal um Online-Games

Ich hab nirgends geschrieben daß man Infantry HÖREN kann
                          Original von C4-s.
                          Onlinespiel:
                          können wir von mir aus machen...
                          also, falls du verlieren willst...
                          Sag mir wann und wo, man lernt ja aus Niederlagen

Kommentar

Ich schliess mich gonzo und Chriz an! Da hast dus C4-s laberst echt null müll hier... sry aber wenn du keine ahnung hast dann lass das posten... man man man

Kommentar

ich weiss nicht was ihr habt...
                              alles was ich bisher geschrieben habe funktioniert bei mir perfekt...
                              keine ahnung was ihr falsch macht

@gonzo
                              ICQ...

Kommentar

Lädt...
                              X