![Huepf](http://www.hqboard.net/images/smilies/huepf.gif)
![Huepf](http://www.hqboard.net/images/smilies/huepf.gif)
wie gesagt hält an einheiten nix außer ein overlord eine alpha-benzinbombe aus.
vollgepanzerte festungsbasis gegen vollgepanzerte festungsbasis, das haut rein !!!
DER SW IST EINGEBUNKERT NICHT ZU SCHLAGEN!!!
Aber wer hier mit so einem Scheiß kommt
![angst](http://www.hqboard.net/images/smilies/angst.gif)
![angst](http://www.hqboard.net/images/smilies/angst.gif)
![Ichbindoof](http://www.hqboard.net/images/smilies/schild_doof.gif)
Man darf alles in einem Strategie-Spiel. Weil, wie man sieht kann verschiedenen "Rassen" entweder bunkern oder rushen zum taktischen Vorteil sein, sozusagen ein verborgener Joker.
Im Falle des SW müsste man dann auch bunkern verbieten, wenn man allgemein rushen in den ersten 10 min verbietet.... Wenn ein SW potentiell bunkert, so darf man auch rushen, punkt! NIx da von wegen Einschränkung!
So ein Blödsinn: Im Krieg gibts so was auch nicht. (die Genfer Konventionen sagen nicht süber ein "rushen " oder " nichtrushen" im kriegsfall...)
Kommentar