Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ab wann kann mann online zoggen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ab wann kann mann online zoggen?

hi,

bin hab mir das Game vor letzte woche gekauft und bin jetzt regelmäßig am spielen nur will ich langsam mal online zocken, aber ich weiss nicht ob ich da die mützte voll bekomme denn wenn ich zu oft verliere dann hab ich bald kein spass mehr an dem game .
    deswegen meine frage wann ist mann fit genug für nen online match?
    auf Hart mach ich den PC platt es dauert zwar immer ne weile aber eigentlich gewinne ich meistens, wie macht ihr das? hat die KI überhaupt noch ne chance gegen euch? weil bei mir wird es schonmal ziemlich eng gegen die GLA oder China wobei die AMis echt kein Prob sind

mfg
    marc

hi marc1488,

erstmal Herzilich Willkommen im Forum!
    Die Sache mit dem Online Zocken ist die: Menschliche Gegner unterscheiden sich von der ansich DUMMEN KI sehr! Daher kann man nicht genau deine Frage beantworten, wann es richtig wäre bzw. mit welcher "Computergegner" Erfahrung es richtig wäre, online zu zocken.
    Daher versuch es so: Geh online, in die Lobby 1vs1 und join mal dem ein oder anderem Spiel. Bevor du aber das Spiel beginnst achte mal auf die Statistiken deiner Gegner. Für einen "Online-Anfänger" in Sachen Generals/Zero Hour Online solltest du gegen Leute zocken, die noch nicht allzu stark sind. Also Tipp: Such dir erstmal Leute, die 'wesentlich' mehr Niederlagen haben wie Siege (z.b. eine Statistik von 5-15).
    Im Laufe der Zeit entwickelst du dann ein Gespür dafür, welche Gegner richtig für dich sind

Viele Grüße

holden

Kommentar

Auf grund der zahlreichen Servercrashes und der doppelten Accounds sagen die Stats nich mehr wirklich viel aus . Musst es halt mal versuchen beim Onlinequickmatch , irgentwann wirste dann mal gewinnen

Kommentar

Klar, da hast du schon Recht. Aber an seiner Stelle wäre ein Versuch an einem Gegner mit geringen Stats wahrscheinlich doch noch erfolgreicher als bei einem anderen.

Kommentar

Grundsätzlich schon aber ein paar Spezialisten sind auch dabei weil sonst keiner mit denen mehr zocken würde . Spreche aus eigener Erfahrung . Aber Spass macht es doch irgentwie immer wieder . Mann lernt immer mehr dazu .

Kommentar

Richtig, kann ich auch nur bestätigen. Also nicht verzweifeln marc, irgendwann kommt auch deine erfolgreiche Zeit online

hf,
            viele grüße

holden

Kommentar

hi,,
              also super danke für die schnelle antwort werd es mal versuchen heute nen schwachen gegner zubekommen, mir ist schon klar das ich die ersten spiele sicher verliere. aber wenn ich schon nach 2 minuten platt bin geht schnell die lust verloren *hoffe das es nictht so wird*

mfg
              marc

Kommentar

Du kannst dich auch mal an ein 2on2 wagen, da kann dir dein Verbündeter notfalls noch helfen

Aber im Allgemeinen gilt: Auch mal ne schwere Niederlage hinnehmen und weitermachen, nur so wird man gut
                ...and he's off.

Kommentar

jow genau

und noch ein guter tipp für den anfang: schau dir replays an! die sind sehr wert voll und man kann besonders als anfänger sehr viel lernen.

viele grüße,
                  holden

Kommentar

Es kommt auch darauf an wie du spielen willst; willst du einfach nur so for fun zocken, kannst du eigentlich per quickmatch gegner suchen. Willst du aber eher auf höherem Niveau zocken sollte man schon ein paar Sachen beachten.
                    Z.B würde ich mich vorab mal mit den Grundlagen aller Parteien bekannt machen, das sind natürlich deren Gebäude, Upgrades und Einheiten, aber auch Dinge wie Tarnlevel der Einheiten (wie, mein sniper enttarnt keine Black Lotus ??).
                    Wenn du dich da gut genug auskennst solltest du dich auf eine Partei festlegen, damit du am Anfang nicht mit der Parteien und Einheitenvielfalt erschlagen wirst. Hast du dir eine Partei ausgesucht (die natürlich nur USA lauten kann ) ist es wirklich sehr empfehlenswert sich ein paar replays zu der Partei auf der Karte anzuschaun, die du spielen willst (zum Beispiel von Electronic Sports Leauge).
                    Wenn du dann die Karte kennst, und weisst wie du effektiv mit deiner Partei sammelst (siehe replays), vielleicht sogar einige Grundlegende rush/-abwehrtaktiken kennst, kannst du eigentlich nicht mehr tun, um möglichst erfolgreich zu starten.
                    Ich empfehle dir nicht schwache Gegner, sondern eher stärkere. Anfangs wirst du zwar verlieren, aber wenn du gegen schwache Gegner spielst, lernst du auchnicht viel. Also finde ichs besser, sich mit schweren Gegnern rumzubalgen, dann das replay zu speichern und anzuschauen, und dann die Nr1 Weltweit zu werden.
                    Was ich weiter noch dringenst empfehlen kann ist ein Clan. Wenn du als Neuling einem Clan beitrittst, wirst du, je nach Clan, ein spezielles Förderungsprogramm durchlaufen, bei dem du auf Schwachstellen in deinem Spiel hingewiesen wirst, von Leuten die wissen (sollten) was sie sagen. Das hilft enorm.

Gibt auchnoch andere gute replay-Seite, aber die fallen mir grad nich ein

Mfg Skat

Kommentar

CnC Replays.com <--- Da hast du auch ne dicke Auswahl an Replays.
                      I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

das sind echt super tips und ich denke mal ich sollte mich noch etwas vertrauter mit den einzellnen upgrades machen den im moment hab ich echt probs gegen die GLA anzukommen obwohl der gegner nur der PC ist auf Schwer irgendtwie machen di emich immer fertig sobald ich die ohne probs schaffe werd ich online gehen und es der WELT zeigen ,

zu dem Clan das wäre ne feinesache nur welche Clans nehmen so anfänger wie mich ???

ich wäre ja bereit mehrmals die woche zu zocken den ich hab ja ne Flat rate und nach der arbeit hab ich eh nix besseres zu tun also hab ihr nen paar Clans die ich mal anschreiben kann ???

mfg
                        marc

Kommentar

Versuchs doch mal beim Amok Clan . Die sind nue im Forum . Musst mal hier gucken

Kommentar

Seas @marc1488 also wenn du Interesse an einen Clan hast der Zero:Hour Zockt, dann kannst ja bescheid geben, der AMOK CLAN hat bis jetzt aus jeden Noob ein Profi gemacht

http://www.theamokclan.de
                            HQ Gaming Network Administration
                            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

..."nur im forum"???
                              hab ich dich da jetz falsch verstanna oda wie
                              wir tümmln uns net nur in foren!
                              - ganz im gegnteil
                              in letzter zeit hamm mer ma wieder enorm vill gezockt (&gelabert)
                              -> sieht mer ann meiner onlinestundn

aber generell: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER
                              irgendwann hast dann ähnlichkeitn mit deim rechner >>>

Kommentar

Lädt...
                              X