Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Internet ACC!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit Internet ACC!

Hallo Leutz!

Habe mir gestern C&C Generäle delux Edition gekauft! Und Generäle installiert! Und mir bei Generäle auch einen ACC eingerichtet! Klappte online auch! Nun habe ich heute Die stunde null instaliert & wollte mit dem acc von Generäle online zocken sagt er mir "Ungültiger cd key bitte einen anderen eingeben!" Das game war noch eingeschweist als ich es gekauft habe! Was kann ich tun damit ich online zocken kann? Bitte um Hilfe!

MFG Hard_Rock

Falsches Forum eigentlich . Musst dich beim Suport von EA melden . Die geben dir dann einen neuen Key . Abgesehen davon kannste nich mit deinem Generäle Account nich Zero Hour zocken . Musste dir n eigenen für ZH machen .

Kommentar

Big thx

Big thx für deinen rat!
      Habe es nochmal mit einen anderen acc ausprobiert hatt aber leider nicht geklappt! Nun habe ich halt eine e-mail an ea geschrieben! Mal schauen was zurück kommt!

MFG Hard_Rock

Kommentar

Ja meld dich mal und poste was die geantwortet haben

Kommentar

Der kommt jetzt erstmal ins richtige Forum:
          ins Zero Hour
          ...and he's off.

Kommentar

Habe heute ne e-mail mit der begründung bekommen das ich noch den kassenbon noch zuschicken muss! das habe ich auch getan! Innerhalb von 2 Stunden hatte ich meinen neuen cd Key! Echt Spitze EA! Weiter so! Cooler Support!

MFG Hard_Rock

Kommentar

EA und guter support ? ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Kommentar

warum? Was hast du denn gegen EA?

Was hast du schon so erlebt?

Kommentar

Original von Hard_Rock
                  warum? Was hast du denn gegen EA?

Was hast du schon so erlebt?
                  Es ist allgemein bekannt, das sich EA nicht besonders um Seine spieler kümmert, das müsstest du doch selbst merken wenn du mal die Patch-History verfolgst... erst 2 ZH patches und noch immer Imba und massig bugs...

Kommentar

hehe
                    mir geht 's weniger um die fehler im game als um des richtige konzept hinter so nem game
                    -> die online modi von allerlei ea games lassen näm mehr als zu wünschen übrig!
                    des passende bsp. hab ich vor gut 10 min. ghabt:
                    ich war best. 40-50 min. im game (zh) und wollt mit paar kumpels a 3v3 match
                    machn - kannst natürlich vergessn
                    wohlgemerkt liegen die probs die wir beim connecten hamm 100%ig N I C H T an uns!!!
                    weil: einmal geht 's des nächste mal wieder nicht
                    außerdem haben wir nach dem ausscheideprinzip (nix mit sch**ßen!!) versucht
                    den 'schuldigen' zu finden - aber jeder konnt mit jedem a game starten (->1v1)
                    demzufolge MUSS ea dran schuld sein
                    alles in einem: ea sucks!

Kommentar

Naja wenigstens haben sie ihm bei seinem Problem in 2 Stunden geholfen . Macht auch nich jeder undn es is ein Anfang

Kommentar

jo habe es schon gemerkt dass die Patche etwas marger sind! Habe auch erst letztens bei einer Lan das Prob gesehen bei ihnen macht 3 on 3 zockt mann auch so 45min und dann gibt es so gennante syncron probs! :-( Naja vieleicht tun die ja auch was daran! Mal schaun! Aber das Game ist einfach genial! bin mal Gespannt wie der nachfolger so wird!

MFG Hard_Rock

Kommentar

ich bin nicht auf den nachfolger gespannt sonder das was das alte westwood team rausbringt, denn das team hat jetzte nen firmensitz.
                          als westwood noch net von ea gefressen war hatte die cnc reihe noch richtig story mit geilen zweischensequenzen und nicht der gescripte schei**. naja das online zocken mit zh macht spass, bis auf die infantrybugs auf der TW und so weiter.

ach ja die firma der alten westwood leute gibbet da ->
                          http://www.petroglyphgames.com
                          wollen hoffen das die mal nen venüftiges game auf die beine stellen, denn leider gibt es zur zeite keine alternative zu ZH-Generals. Ausser StarCraft, welches uralt ist!

Kommentar

Keine Alternative ? Watt is den mit den anderen Spielen der CnC Serie ?

Kommentar

ganau! Der erste teil con C&C war einfach nur genial! Nur leider läuft die SVGA Version nicht mehr under winxp! :-(

Kommentar

Lädt...
                              X