Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welceh Ports auf der Firewall freischalten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welceh Ports auf der Firewall freischalten?

hi,

hab eben mal versucht nen game zu starten aber er sagt mir beim start das die firewall noch nicht ganz offen ist kann mir jemand sagen was ich genau machen muss

axo als Access Point hab ich den D-Link 624+ wenn sich jemand damit auskennen würde wäre ich echt dankbar

hab schon bei EA auf der Seite geschaut und die Ports freigemacht geht aber trotzdem nicht

mfg
    marc

kann doch nicht sein das hier niemand nen router oder ne firewall hat ???

aber was es bei mir noch sein kann ist hab hier irgendtwo gelesen das ich in den Options die IP ändern soll bei mir steht online IP = 192.168.0.2 und wenn ich dan ne andere wählen will geht das nicht obwohl ich auf den Pfeil daneben klicke den die oben gennatne IP ist mein eInterne IP und das kann ja auch nicht ganz stimmen oder?

mfg
    marc

Kommentar

Probiers doch einfach aus . Ich hatte auch schon mal mehrere IPs da in der Liste und hab solange probiert bis eine passte

Kommentar

Also die Ports sind folgende:

Protokoll TCP, Richtung outbound -> Ports 80, 6667, 28910, 29920
        Protokoll TCP/UDP, outbound/inbound -> Port 29900
        Protokoll UDP outbound/inbound -> Port 27900
        Protokoll UDP inbound -> Port 4321

Wie das in deinem Router eingestellt wird, weiss ich nicht, den kenne ich nicht.
        Jedoch solltest du die Ports vom Prinzip her nur auf die IP deines Rechners forwarden und das sollte gehen, solang kein anderer ne falsch konfigurierte fw hat.
        Wundert mich schon dass ein Spiel so viele Ports extra braucht, wobei man glaub ich nicht alle von denen unbedingt drinn haben muss, aber testen will ichs nicht wirklich...

Das mit den IPs in den Optionen is immer so, die solltest du auch im Router angeben (also darauf weiterleiten).

Ausführlich auf Generals-Router

Mfg skat

Kommentar

Lädt...
        X