Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann nichts mehr Downloaden ?!? !! Erledigt !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann nichts mehr Downloaden ?!? !! Erledigt !!

Hallo an Alle.

Habe ein kleines Problem. Habe mein Computer neu aufgesetzt und bin nun bei CnC angekommen. Hat auch alles geklapt... wollte noch schnell uncut(Hier aber auch auf C&C inside und auch auf pe-yot-irgendwas) downloaden... nix ... geht nicht ... findet Server nicht!? Naja, spiele ich halt ohne... ABER jetzt kann ich nicht mal den Patch 1.2 (Zero Hour) auch nicht Patch 1.7 (Generals) downloaden... weder direckt im Spiel (beim einloggen Online) noch hier oder sonst wo.... findet Server nicht.. !?

Hat jemand diese Files irgendwo zum download wo es klappt oder weiss einen Link ?
    Oder habe ich irgend ein scheiss im Internet Explorer eingestellt? (glaube ich aber nicht Treiber und Win-Updates gingen ohne Problem)

Pleace Help!!

Gruss
    Käk

hi,

hab die links gerade getestet und sie gehen hier auf der seite also liegt es nicht hier dran ich würd mal bei deinen einstllungen im IE schauen stell da mal die sicherheitsstufe runter kann mir zwar nicht vorstellen das es daran liegt aber nen versuch ist es wert und wenn du XP nutzt schmeiss mal XP-Antispy drüber der setzt die max downloads auf 10 wenn es dann immer noch net geht musste nochmal fragen und ich überleg mal weiter

mfg
    marc

Kommentar

Merci... Problem hat sich erledigt.... ufff....
      Unter erweiterte Optionen muste ich "Passives FTP verwenden" aktivieren. Jetzt klapts. Habe zwar keinen Schimmer was Passives FTP ist aber was solls (ist wohl nicht so agressives FTP ???)

Merci trotzdem
      Käk

Kommentar

Lädt...
      X