Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zero hour download

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zero hour download

Hi
    Kennt einer ein shop wo ich zero hour downloaden kann(ohne cd)?
    keine warez oder so was, so wie man zb planetside addon downloaden kann mit kreditkarte.

ich denke ZH ist noch ein bisschen zu neu, das man es so besorgen kann, geh doch einfach in den nächsten Laden, wenn du sowie so vor hast zu bezahlen.

Kommentar

zh

das kann ich machen aber erst am montag und ich will das game noch heute haben .
      und man kann doch andere programe online kaufen (downloaden )

Kommentar

ich versprech dir das du das nichtmehr hinbekommst.... nur son gefühl.
        Ich glaube auch nicht das man ZH irgendwo zum DL bekommt

Kommentar

Planetside ist auch ein Online-Spiel, was vielleicht erklärt, warum man es downloaden kann.

Zero Hour bekommst du aber ganz sicher nicht legal zum downloaden. Da hätte man bestimmt schon von gehört

btw: Den schieb ich mal ins richtige Forum
          ...and he's off.

Kommentar

ok danke dann muss ich bis montag warten

Kommentar

Oder bei E-Bay gucken . Garantiert günstiger dauert allerdings n bischen länger

Kommentar

also ein, zwei tage kann ja man wohl warten...

Kommentar

Ja lohnt sich meistens ! Zwei Wochen nach realese oft schon 25% günstiger .

Kommentar

es gibt ja auch noch angebote wie bei Tonline ,fileplanet oder ähnlichen,man lädt runter,kann etwas probieren und wenn man die full will muss man bezahlen

Kommentar

Games on Demand nennt sich das glaub ich .

Kommentar

und selbst wenn du es irgendwo Downloaden kannst glaube ich ma nicht das derjenige oder du so eine schnelle Verbindung hatt das du es dir innerhalb von einem Tag Downloaden kann! aber wenn du eine seite findest sag mir ma bescheid!! danke!"

Kommentar

es gibt ne möglichkeit zh zu saugen (allerdings iss die sach illegal & schadet ea)
                          die idee ea zu schaden wär zwar net schlecht aber zuletzt trifft 's eh wieder uns
                          deswegen werd ich hier auch net posten wiesde ran kommst (i-net-seite iss 's net)
                          derjenige der 's auf seine site/(ungeschützten) server legt müsst ja absolut bescheuert sei
                          für den fall dass du nen legalen dl meinst - bin ich stoned's meinung
                          wirst best. net finden - wär mir neu

Kommentar

Lädt...
                          X