Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Stats wech :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alle Stats wech :(

hi @all,
    ´
    ich muss euch hier einmal von meiner schicksahlhaften geschichte erzälen ...
    Es fing alles ganz harmlos mit nen paar Generals online games an ...
    natürlich gewann ich alle *h3h3* ... Ich schaute auf meine stats und sah 88 wins 8 disc / 10 loses ... alles normal... aber nachdem ich den spiel " only pros new map" gejoint bin waren plötzlich(nachdem ich in dem spiel auf ner cheatermap verloren hatte) meine gesammten stats resetted :bang: ( alles auf 0 ). Außerdem hatte ich außer der Fair play Medalie keine Auszeichnungen mehr

Was könnte da passiert sein ??

gibt es eine Möglichkeit die stats wiederherzustellen ... ?

Ich glaube nich . Diese Crashes häufen sich aber auch . Da besateht Handlungsbedarf . EA sieht das natürlich anders , mal wieder

Kommentar

^^jo... ea suckt !

warum bekommen die das nicht auf die reihe .... bei wc3 funzt dat doch auch alles supa ....

mfg ...

Kommentar

seid ihr net die einzigsten!
        hab des beschissne reset best. scho 10-15 ma durchgemacht
        'hab mal bei ~ 32 wins gezockt - nach der zock-session war ich bei 35
        dann reconnect ich zumm server & seh nur noch 31:
        sprich...macht mer nix macht mer nix verkehrt...

Kommentar

Kumpel und ich haben das Problem auch, daddeln daher nur noch zZ mit neuen Nicks, nachdem ich mit dem Clan Nick "nur" 20 Siege, mein Kumpel jedoch ca. 175 Siege verloren hatte.

Meine Anfragen bei EA wurden nur mit einem:"Jaja...wir haben leider keinen Zugriff auf die Server, werden den ganzen Mist aber mit den amerikanischen Produzenten aber diskutieren und die Erstellung eines Patches VORSCHLAGEN!!!!"

Wenn dass keine guten News sind....

Kommentar

Original von Paladiin
            [...]
            Meine Anfragen bei EA wurden nur mit einem:"Jaja...wir haben leider keinen Zugriff auf die Server, werden den ganzen Mist aber mit den amerikanischen Produzenten aber diskutieren und die Erstellung eines Patches VORSCHLAGEN!!!!"

Wenn dass keine guten News sind....

Ja, ne, is klar! Wenn ein neuer Patch kommt, ohne dass EA weiteres ein Add-On für Generals ankündigt, dann fress ich nen Besen!
            ...and he's off.

Kommentar

naja ist ja nix neues, das die stats verschwinden ... :

PS: EA suxx und :bpjm:

Kommentar

Also du bist nicht der einzige dem es so geht!! Bei ist es immer so, sobald ich über 20 siege bekomme werden sie automatisch zurückgesetzt auf 4 siege!! Weiso ???keine Ahnung????

Kommentar

Mir machen die die siege weg auf 2 und geben mir dann immer niederlagen diese deppen.......

Beim Normalen CCG ist das ja bei mir nie der fall gewesen.

Kommentar

Ich finde die sind da nen bischen oberflächlich beim programieren gewesen! Dadurch sind in ZH zu viele kindermacken drinne!!

Kommentar

Jo. Die Patrio battarien sind echt verbugt.

Kommentar

hehe ... und ich dachte schon ich währe der einzisgte dem es so erginge

Kommentar

hab allerdings ein muster gefunden bei den stat-loses:

es scheint so, als ob die stats so lange nicht wegfallen, wie man bei einem general bleibt...bei mir passt es so, aber is natürlich scheiss langweilig, immer nur einen zu zocken. da ist mir die vielfalt lieber als die stats

Kommentar

mmh...
                            hab ich noch gar net so drauf geachtet!
                            aber danke für den tipp!
                            'muss sagen mir sind die stats dann doch lieber - da ich mich eh auf 1-2 generals
                            spezialisiert hab
                            von daher...mal sehn ^^

Kommentar

Original von Salasar
                              hab allerdings ein muster gefunden bei den stat-loses:

es scheint so, als ob die stats so lange nicht wegfallen, wie man bei einem general bleibt...bei mir passt es so, aber is natürlich scheiss langweilig, immer nur einen zu zocken. da ist mir die vielfalt lieber als die stats
                              hehe, das könnte natürlich sein.
                              lösung für das problem wäre es so ähnlich zu machen wie ich: accounts für verschiedene parteien anzulegen und je nach dem, auf welchen general man bock hat, zockt man mit nem anderen account

viele grüße,
                              holden

Kommentar

Lädt...
                              X