Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Rang habt ihr bei C&C Zero Hour/Stunde Null

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welchen Rang habt ihr bei C&C Zero Hour/Stunde Null

Ich wollte mal von euch wissen welchen Rang ihr bei Zero Hour/Stunde Null habt, also ich habe Lieutenent. DAmit ihr es richtig versteht beim Online spielen.

0
    Privat
    0%
    0
    Serganet
    0%
    0
    Lieutenent
    0%
    0
    Captain
    0%
    0
    Major
    0%
    0
    Cornel
    0%
    0
    General
    0%
    0
    Bridgegeneral
    0%
    0
    Oberbefehelshaber
    0%
    0
    sigpic

Ich war Private, dann hab ich aufgehört, weil es zu viele Lamer gab, die trotz No SW Nukes, Particles und SCUD-Storms gebaut haben, weil das Balancing fürn Arsch ist und weil, wenn man jemanden mal fair besiegt hat, er erst geflamet und dann gequittet hat (oder absichtlich den Synchronistations-Fehler produziert hat)

Bei Generals war ich schon um einiges weiter, weil es da auch noch Spass gemacht hat
    ...and he's off.

Kommentar

auch so ne unnötige umfrage, aber auch hier: vor dem hack war ich bei hälfte zum general, also brigadegeneral

Kommentar

Ich bin im moment mit meinem neuen Nich major wollte aber noch dazu sagen das ich eigendlich schon oberbefehlshaber wer doch durch diese scheis Staats Bug wurden mir andauernt die Staats gelöscht!!

Kommentar

ich habs noch nie im Internet gespielt
          ergo ich hab auch keinen rang frag wie viele das auch noch nicht im internetgespielt haben :bang:

Kommentar

mir sind des öferen auch scho die stats gelöscht worden
            'war mit paar accounts scho colonel & major
            alles zusammen gezählt - kA wo ich wär
            evtl. brigadegeneral
            aber ich schau nimmer so auf die menge als vielmehr auf die quote
            bzw. in letzter zeit eig kaum noch auf stats - da sie eh nimmer so interessant
            sind wie sie 's mal waren & das game mehr & mehr seinen reiz verliert

Kommentar

ich war(china-nuke) general und mit der leiste ca. bei der hälfte
              bis EA begann die stast zu löschen

Kommentar

du musst jetzt zocken da ist das nicht mit mehr mit stats löschen
                sigpic

Kommentar

ehrlich gesagt is mir das sowas von egal ob nun die stats bleiebn , denn das zocxken macht mit den overpowerten armeen und den vielen bugs einfach kein spass mehr .
                  und wenn mir das game kein spas mehr macht is es ne qual nochaml ca. 450 wins zu holen

Kommentar

Zur Zeit habe ich denn rang colonel !Seit ungefähr einen Monat gibt es zum Glück keine staat bugs mehr ich hoffe das auch so bleibt!

Kommentar

der stats bug was ja noch harmlos mittlerweile sind da schon größere kaliber unterwegs

Kommentar

Und was für calieber meinst du! ich hoffe du verwechselst da was nicht!

Kommentar

wenn du die aktuellen bugs, welche zum schlechten ruf von ea' suport beitragen, nicht lennst dann haste ordentlich was verpasst ; ich werde sie hier auch nicht aufzählen ,es gibt genügend threads

mir wäre es deutlich lieber wenn nur der stats bug exisitieeren würde, hauptsache zocken macht spass und scheiss doch endlich mal auf die stats

Kommentar

Das Forum erklärt von selbst das es für Spieler ist die Schon im Internet spielen. Wenn du da nicht spielst hast du auch keinen Rang du "BROT"!!!!

Kommentar

ich versteh den inhalt und den sinn von deinem post nicht , exodias master

Kommentar

Lädt...
                              X