Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Konstruktive Balancing Liste!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finde das es eine größere Auswahl an flugzeugen (für USAF) geben sollte. Selbst Alls USAF hat man nur 3 zur Auswahl. na gut der USAF hat sehr starke Flieger aber er sollte einfach mehr Arsenal bekommen

:[list=1][*]blackhawk (Überschall schnell, vielleicht General Fähigkeit)[*]F-35 JSF (vielleicht Senkrechtstarter, viele bomben zugleich abwerfen, Stak, sehr Teuer) <-- Der muss sein[*]F-15 (kann keine Bodenziele angreifen, für Luftkampf, Billig)[*]Aurora Beta (schwacher Aurora Alpha für USAF)[/list=1]

:
    Patriot mit EMP aufrüste
    und Panzer sollen Strom brauchen

:
    Panzer schneller bauen

Edit:
    :
    Flammenwerfer
    Gatling Soldaten (mit tragbaren Gatling guns, wie in GTA: vice city)

und es soll endlich schiffe geben (für USAF einen Flugzeug träger)

leider habe ich zu allen anderen Armeen keine Vorschläge
    ich spiele sie kaum weis also nicht was besser werden muss
    Sorry

Kommentar

Original von hackingneo[list=1][*]Aurora Beta (schwacher Aurora Alpha für USAF)[/list=1]
      find ich unlogisch...
      warum sollte die Weiterentwicklung des Aurora Alpha plötzlich schwächer sein?!

also erstmal: da nur max. 128 upgrades möglich sind, und in ZH schon fast das Limit erreicht ist, wäre es totaler Unsinn, auch nur ein schon existierendes für einen bestimmten General billiger/teurer zu machen.
      so, aber nun zu meinen Ideen:

Für alle Parteien & Allgemeines:
      1. Superwaffen-Countdown für alle 3 Gebäude-Superwaffen auf 5 oder 6 min. stellen, und dafür alle von der Stärke her angleichen
        (Partikelstrahl zb. länger feuerbar, der Rest ist ja schon ziemlich stark)
      2. Alle Parteien sollten Hovercrafts o.ä. Land-Wasser-Fahrzeuge besitzen, um auch Inselschlachten besser zu ermöglichen (sowohl für Fahrzeuge, als auch Infanterie)
      3. GLA: Tunnel heilen einquartierte Einheiten voll in 30 Sekunden (jetzt 5s)
      4. GLA: RadarVanScan Upgrade auf Palast verlegen; weil man sonst zu lange einen Nachteil hat was die Aufklärung betrifft
      5. USA: Transportkapazität beim Humvee auf 3 Infanteristen reduzieren
      6. USA: bitte dieses Drohnenpanzerungsupgrade komplett entfernen. Ich finde das total schwachsinnig. Dafür lieber den Drohnen von vornherein etwas mehr Health geben... dann wäre auch wieder Platz für bessere Sachen
      7. Bug bei den sterbenden Infanteristen fixen, zB. wenn einer durch Toxin stirbt, ist dieser sterbende Charakter noch angreifbar (weil KindOf = INFANTRY); das lenkt die Waffen davon ab, schon zum neuen Ziel überzugehen
      8. Bei den Overlords gibt es einen ähnlichen Bug. Da werden die Trümmer noch eine Weile angegriffen. hängt vielleicht mit den Aufsatz-Upgrades zusammen?!
      9. Bitte den seit Patch 1.3 oder 1.4 entstandenen "Bug" entfernen, dass schon nach wenigen Schüssen vom Infernalgeschütz ein Feuersturm hervorgerufen wird. Das geht viel zu schnell jetzt...
      10. Auf einigen Maps standen Humvees meilenweit vor meiner Defense und haben mit irgendeiner Art Dummywaffe auf meine Stellungen geschossen. (hab da gegen die KI gespielt, es war kein Prob, die auszuschalten)

:USA:
      1. Fusionsupgrade für Panzer vom StratCenter (Panzer fahren 25% schneller)
      2. PointDefenseLaser vom Paladin lädt ein klein wenig schneller nach
      3. Avenger etwas preiswerter... die baut doch sonst keiner

1. Ich bin ebenfalls der Meinung, hier muss noch ein zusätzliches Flugzeug her, was nur die Partei hat. Aber dann würde ich noch am ehesten zu einem ausschließlich für Luftkampf plädieren... die Frage ist, ob das viel Sinn macht?!
        ...und/oder ein 2. Helikopter mit einer besonderen Fähigkeit
      2. auf jeden Fall den StealthFighter wie bei den anderen USA Parteien erst über Generalfähigkeit freischalten
      3. vielleicht statt dem Bombenteppich, eine Aurora-Attacke (schwarze Auroras mit PointDefenseLaser u. Countermeasures, wenn geupgradet); trotzdem Generalfähigkeit und StratCenter nach wie vor nötig
      4. Flakstellung für 800$ baubar (Energieverbrauch -2). Patriots feuern nur noch gegen Bodenziele und haben kürzere Reichweite
      5. Bunker Upgrade für Chinooks (nach Upgrade stellt sich die CommandSet vom SupplyCenter um und es können nur noch Bunker-Chinooks gebaut werden, Upgrade-Kosten: 1500$); damit man Rushs mit denen vorbeugen kann
      6. schwarzer Aurora (den, den der Superwaffen-General jetzt hat)

1. ControlRods für Kraftwerke sind rot leuchtend. (+ neue Portraits, Buttons, Upgrade!); Energieausstoß: 10kW, nach Upgrade 80% mehr = 18kW
      2. Assist-Waffe bei der LaserPatriot entfällt! (wegen gravierend nervigen Reichweite-Bugs); die ist auch so stark genug ohne den Mist
      3. LaserPatriot kostet 1100$ (+100)
      4. Laser-Panzer lädt langsamer nach zu Beginn; evtl. ein Upgrade zur Erhöhung der Feuerrate vom StratCenter aus machen

1. Aurora-Alpha kosten 2500$ und richten nur noch 50%-75% mehr Schaden an als normale Aurora bomber!
      2. Partikelkanone kostet 4000$ (es ist absolut nicht gerechtfertigt, dass die so spottbillig ist)
      3. EMP-Effekt der EMP-Patriot hält nur noch 2 Sekunden! (jetzt 10s)
      4. EMP-Raketen Upgrade für Raptor, StealthFighter, MissileDefender u. EMP-Patriot!
        (EMP-Effekt der Patriot hält dadurch nun 4s lang an)
        (MissileDefender sollte dann die EMP-Raketen via Switchfunktion wie der Ranger sie hat, wählen können, die Raketen sollten natürlich dann gute 50% schwächer sein, als die normalen)
        (generell sollte der EMP-Effekt nicht lange halten. das ist sonst zu unfair)
      5. aber bitte diesen kleinen EMP-Effekt ohne EMP-Sphere machen; das sieht kacke aus
      6. MissileDefender kann keine lasergesteuerten Raketen schießen!
      7. Neue Button- und Portraitbilder für MissileDefender! (weil sie EMP-Raketen haben und sich dadurch vom Rest unterscheiden)
      8. Heckenschützen können keine Zivilgebäude besetzen (wie der Pilot)
      9. Super-Tomahawk, der 33% mehr Schaden anrichtet als ein normaler. Sein Turret sollte schneller auf einen bevorstehenden Angriff reagieren und er sollte wie der Paladin mit einem PointDefenseLaser ausgestattet sein; der Raketenschweif (also diese Lensflare) sollte zur besseren Unterscheidung eine andere Farbe haben, zB. grün, violett, blau (aber wenn, dann bitte passend zum Partikelstrahl); Kosten: 1500$ (+300)
      10. Und bitte nehmt wieder den alten Aurora-Alpha, den hellen wie vorher (da passt das bild auch noch zu)

1. ECM-Panzer verbrauchen 1 KW Strom!
      2. Propagandazentrale gibt ebenfalls den Propagandabonus!
      3. Atomrakete verursacht eine kleinere Nachexplosion, um GLA-Löcher zu zerstören! (evtl. nur halbe Reichweite der Normalexplosion und auf keinen Fall zu stark; nur gerade so, dass die Löcher eben weg sind)
      4. Zielgenauigkeit bei Flammenwaffen erhöht!
      5. Infernalgeschütze sollten leuchtende Kugeln als Munition haben mit schönem Schweif!
      6. Infernalgeschütze bekommen 25% mehr HP! (auch SubdualDamageCap dann anpassen)

1. Infanterie-Abwurf beinhaltet Mini-Gunner und TankHunter!
      2. Hacker kosten 750$ aufgrund des VETERAN-Status und den zusätzlichen Fähigkeiten! (durch ihren Status liefern sie ja auch gleich mehr Geld)

1. TankHunter feuern mit Uran-Panzerfäusten und sind weitestgehend immun gegen Radioaktivität
      2. Nukleargeschütz fährt um 25% schneller!
      3. Nuklearstellung (atomare Basisverteidigungsartillerie, mit Aus- und Einfahranimtion); benötigen PropCenter und Generalfähigkeit (Stufe 3); Kosten: 2000$ --> s. TNW-Geschütz von "Tower Defense: Trinity Force" Mod
      4. dafür Bunker teurer und nur für 3 Infanteristen Platz

1. Hacker kosten nur noch 625$ (da sie primär zur Geldbeschaffung dienen und sich für den Panzer-General ansonsten ein Nachteil ergibt)
      2. SupplyTruck ist bewaffnet und kann befördert werden... (leichte MG, VETERAN: stärkere MG, ELITE: leichte Panzergeschosse, HERO: Raketen gegen Bodenziele)
      3. Infernalgeschütz sollte verfügbar werden (Generalpunkt, Rang 3); natürlich dann ohne Artillerietraining

1. ja, wie schon gesagt wurde, irgendeine richtige Attacke, die eine Generalfähigkeit ist, Rang 3.
        Man kann sonst absolut nix machen. Vielleicht sollte man die Anthraxbombe von Rang5 auf Rang3 verlegen und ggf. abschwächen. Und in Rang5 dafür standardmäßig die BlackMarketNuke... irgendwie braucht man schon was als GLA, da man den Nachteil, keine Flugzeuge zu haben, irgendwie ausgleichen muss.

1. neue Generalfähigkeit: HijackAttack (5 Entführer); ähnlich wie Rebellenhinterhalt; Rang 3
      2. neue Generalfähigkeit: Splitterbombe (Rang5 ; statt Anthraxbombe)

1. Saboteur ist für den DemoGeneral wieder verfügbar, allerdings ungetarnt (Generalpunkt, Stufe 3); Saboteur: Sound "Niemand sieht mich" müsste dann für den TNT-Saboteur entfernt werden!
      2. keine Anthrax-Bombe, dafür BlackMarketNuke! (Rang5 ; statt Anthraxbombe) -->oder s.o. GLA
      3. Upgrade für Selbstzerstörung teurer und auf den Schwarzmarkt verlegen

1. auf jeden Fall die Tunnelwaffe abschwächen!
      2. nach dem Bauabschluss vom Tunnel entsteht nur noch 1 TunnelDefender

UND BITTE: bei allem was ihr macht, die Strings angleichen!!!!

//EDIT:
      ach ja: und wenn irgendwie möglich, fügt die Generalfähigkeit "Demoralisieren" wieder für China ein!!!!!!!!!
      Die sollte sowohl die Waffen des Gegners, als auch die Geschwindigkeit der Einheiten reduzieren für eine bestimmte Zeit! Das wäre so geil!!!!!! =)
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Dann ist dein China aber leicht overpowered.....es ist doch der Sinn von den GBAlöchern eine Atomrakete zu überleben. Sonst könnte man sie ja gleich weglassen.
        V|GO

Kommentar

naja gut. damit könnte ich noch leben, wenn's so bleibt.
          oder die wie schon geschrieben: diese kleine Nachsprengung hat nen kleineren Radius, sodass nur die Löcher im Zentrum zerstört und die am rand nur beschädigt werden.

hm, eigentlich könnte man das "Demoralisieren" auch der GLA geben. bin mir da nicht sicher, was besser wäre

//EDIT:

Ne Frage: ist es möglich, durch die Patches vollkommen neue Sachen hinzuzufügen??? Wie zb. neue Parteien und neue Enginebasierende Sachen, zb. dass man den Demoralisieren-Restcode endlich mal verwenden kann. wäre saucool. vor allem für viele Modder. ich hätte da noch so einige Ideen =)
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Lädt...
          X