Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hiillffee kann stunde null nicht spielen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hiillffee kann stunde null nicht spielen!

hey wenn ich stunde null starte kommt plötzlich die meldung "bitte lege die spiel-cd1 ein", obwohl die cd drin ist. wenn ich über arbeitsplatz autoplay mache läufts wenn ich dann aber auf spielen gehe , dass gleiche problem es läd das logo erscheint und dann wieder "bitte lege die spiel-cd1 ein" bitte helft mir ich will endlich wieder spielen gestern liefs noch einwandfrei.

danke im vorraus

hihi!
    hört sich für mich irgendwie an wie wenn du des game net original hast?!
    richtig?
    wenn ja: dann besorg dir des spiel im ladn

Kommentar

Du kannst auch versuchen, es mal neuzuinstallieren, vielleicht hilft das.
      ...and he's off.

Kommentar

~censored~

Kommentar

ich habe das original spiel, dass ist ja noch schlimmer
          ich habs schon versucht neuzuinstallieren. ich habs runtergeschmissen und bin ich auf autoplay gegeangen doch komischerweise stand da immer noch spielen statt installieren also hab ich über software reparieren genommen da stand doch immer das ich die cd rein tun sollte, obwohl sie schon drin war und nach dem 10 mal hast dann geklappt. als er fertig war hab ich das spiel gestartet doch wieder diese meldung "lege bitte die spiiel-cd1 ein".

Kommentar

Hardware Anforderungen nich gegeben ?

Kommentar

RE: hiillffee kann stunde null nicht spielen!

Hallo. ich kann Dir vieleicht bei Deinem Problem helfen! Hast Du vieleicht irgend eine Brennsoftware wie z.B. Alcohol 120% instaliert? Wenn ja mußt Du diese Software runter schmeißen und dann kannst Generäl oder Stunde Null instalieren. Danach kannst Du Deine Software, die Du vorher deinstaliert hast wieder instalieren. Es liegt nähmlich daran, wenn eine zusätzlich Brennsoftware auf dem Rechner instaliert ist liegt dieses Programm ein zusätzliches Laufwerk an ( z.B. ein DVD Laufwerk obwohl keins eingebaut ist ) !!
              Wenn Du dann die CD Stunde Null ins Laufwerk legst und spielen möchtest weiss der Rechner nicht wo er suchen soll! Es hat auch mit dem Kopierschutz des Spieles zutun!
              Ich selber habe diese Erfahrung gemacht und habe nach vielem hin und her den Fehler gefunden.
              Also ich wünsche Dir viel Glück![EMAIL=info.schmidt4u@gmx.net]

Kommentar

Das Problem hatte ich auch ma hatt sich aber irgend wann von alein behoben!!!!

Kommentar

Lädt...
                X