Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistik wird nicht angezeigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Statistik wird nicht angezeigt

Hi all! als ich die letzten beiden tage C&C ZH im internet zocken wollte hatte ich das Problem das wenn ich in ein Spiel einsteige es von keinem die Statistik angezeigt hatt! Da kam dann nur der Name des Spielers! und ich habe keine lust gegen jemanden zu zocken von dem ich die Siege und Niederlagen nicht weiß! Kann mir da jemand sagen woran das liegt!

rat doch mal?! ^^
    richtig! -> ea
    die honken hamm soviel bugs in des game integriert des 's scho bald ne
    marktlücke darstellt die wieder zu schließen & a eignes unternehmen für
    den zweck anzumelden
    nach ner gewissen zeit, wennst so 5-15 games gezoct hast kann 's auch mal
    vorkommen des du die stats von dir einfach als klon bei deinem kontrahenten
    wiederfindest - sprich: wiederum keine auskunft über die stats

dass man überhaupt keine sieht wär mir allerdings neu

Kommentar

mh... so was änliches habe ich auch schon gehört Ich kenne auch welche die wegen so ner scheise bei EA angerufen haben aber die interessiert das da nen dreck!!! Die sind doch nur froh das die das geld für das geld kassiert haben was danach passiert ist den scheis egal

Kommentar

da hat jemand den nagel mal wieder zu 100% auf den kopf getroffen ^^
        genau darum geht 's ea >>> G E L D
        wie so den meisten leuten auf dem planeten
        die würden für paar millionen glatt ihre altn umlegen...
        b²t !!!
        iss des prob weg wennst dich vom server disconnectest & wieder drauf gehst?

Kommentar

DA müssten man sich ma absprechen und aus gnatz keine EA produke mehr kaufen! bis die das wieder in ordnung gebracht haben!

Kommentar

ja so was kommt halt auch öfters vor....allerdings war es bei mir am anfang von ZH deutlich häufiger.

is aber eh EGAL, da es keinen echten stats mehr gibt. es sind so viele gehackt worden, das du eh nie sicher sein kannst, wie gut oder schlecht dein gegenüber ist, also einfach loszocken und fun haben! ....nebenbei gab es auch so viele statpusher, das es schon früher egal war!

Kommentar

Ich werde auf deinen rat hören!

Kommentar

Lädt...
              X