Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr AoD Karten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie findet ihr AoD Karten

Also ich persönlich bin ein großer fan von Art of Defensive Karten!
    Ich habe die Karten schon für das das normale C&c G gespielt und jetzt auch für zero! Die alten Karten von C&C G finde ich besser als die von C&C zh! Weil die alten karten noch ein bischen realistischer sind als die neuen! Bei den neuen gibt es auch karten die nicht zu schaffen sind z.b.die Deutsche karte "Die kunst der Verteidigung" was meint ihr dazu!!
    0
    Toll
    0%
    0
    mittel
    0%
    0
    nicht so toll
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

Ich hab generals nich aber ich spiels immer bei Black-dragon
    :bang:

Kommentar

hehe
      prinziepiell find ich die idee die hinter AoD maps steckt net schlecht
      allerdings stört mich tierisch des die bei meiner hardware net flüssig laufn
      bei || 2,8 ghz || 512 mb || 9800 pro ||
      ich mein...
      da dürft in nem halben jahr bei pc games noch nix ruckeln
      neja...aber an sich eigentlich ne nette sache

>>> "mittel"

Kommentar

sorry klärt mich mal auf "art of defensive" maps???
        karten vom normalen ccg waren besser stimmt aber es sind auch ein paar schöne beim zh dabei

"Die kunst der Verteidigung" kenn ich leider auch nicht will wissen was das für ne map ist

Kommentar

Ich find die Idee ganz gut, aber sie wurde bei War3 um Längen besser umgesetzt, ganz zu schweigen von den Hardware-Anforderungen...->"mittel"

@DDM: Man spielt zusammen mit bis zu 6 Menschen gegen einen PC, der ständig neue und stärkere Truppen bekommt und angreift. Man muss eine bestimmte Zeit überleben, dann hat man gewonnen (ist um einiges schwerer, als es sich anhört!)
          ...and he's off.

Kommentar

Ich find die Lustig

Nur leide gehn meine FPS sehr stark in keller wenn die dicken geschütze anrollen.

Kommentar

jo bei wc3 is das echt viel geiler, da laggts nicht so arg wie bei generals oder zh, das prinzip is nicht schlecht, wenn nur die doofen lags nicht wären...

Kommentar

Joa ich finde die Karten schon super, aber wie schon angesprochen die doofen Lags^^ ich finde es macht besonders viel Spass weil zur abwechlungs nicht gegeneinander gezockt wird sondern miteinander

Wenn die Maps ohen Lag spielbar wären und vielleicht auch etwas interessanter gemacht wären, dann würden die dinger bestimmt mega Spass machen
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Also hir eine erklärung für>>>>DDM<<<<AUF AoD Karten spielen ungefähr 3bis 5 leute gegen ein Computergegner der wurde aber so umgempolt auf der karte das der mit haufen Einheiten ankommt und mit SW nur so um sich würft und das ziel ist das man 20 min durchhälte und sich in dieser zeit nicht von platmachen lässt!(manchma muss man auch noch ein gebäude in der Mitte verteidigen) Der weg zu den anderen basen ist bei den meisten Karten nur ein Eingang den man dann kommplett zubauen muss!

Kommentar

Aber ich denke wenn wir alle AMD 64 oder Pentium 4 mit 3,04 GHZ würde das game nicht laggen

Kommentar

Zu lugias antwort:Wenn du AOD maps hast Spiele ma so aus spass ma im singelplayer da kann der PC solche Austattung haben wie du sagst aber das Spiel lagt trotzdem!!!! >>> Habs ausprobiert<<<<

Kommentar

Echt löl? Kommt man alleine überhaupt bis zu welle 5? weil da kommt am anfang ja soviel infantrie angesch***** das is ja fast abartig

Kommentar

Antwort für Lugias Frage: JAAAA!!!!! aber auch dann nur wenn einer aus deinem Team Säure General ist!!

Kommentar

Alleine gegen soviele da kommst auch mit Antrax nich weit

Kommentar

jo also des hört sich echt ganz lustig an aber auch ziemlich schwer so wie ich des so seh wo gibts die maps zum dl würd mir gern mal ein paar ziehen

Kommentar

Lädt...
                              X