Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann Die Stunde null nicht mehr starten!?!??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann Die Stunde null nicht mehr starten!?!??

Hallo erstmal alle zusammen ich bin neu auf dem board und brache eure hilfe .....

Erstmal mein system:
    WIN XP_Professional_servicepack 2
    CuP:AMD Ahtlon 2000+ =(1666mhz)
    infineon 128mb sdram (133mhz) (da meine ddrram steckplätze zeschossen sind)
    direktX 9.0b
    200GBMaxtor
    Geforce FX (128mb)

so bis vor nen paar tagen ließ sich DIE STUNDE NULL(v1.0) noch wunderbar spielen.Aber dann auf einmal kam dauernd eine Fehlermeldung auf english das mein system vielleicht von nem Virus befallen wäre und/oder meine hardware zu heiß wird(wird sie aber natürlich nicht).Oder den mindest anforderungen nicht entspricht(aber das tut sie). Dadrauf hin habe ich mir nen paar Antiviren programme gedownloadet (ANTIVIR, THE CLEANER)die finden aber alle nix!!! und komischer weise läuft cnc Geneals einwandfrei!!! (sogar counterstrike laüft über steam und das heisst schon was ;-) ).ich habe mir sogar extra das aktuellste update gedownloadet 1.02 aber der fehler ist immer noch obwohl ich sollst immer spielen konnte....bitte helft mir denn ich weiss echt keinen rat mehr .....(habe auch custom maps).

Dann strte mal dein setup und reprier die datei bei mir das auch so oder du hast einen mod in einen dateine und der hat einen error diese probleme hatte ich auch ich habe die datei eine mal repariert und es ging wieder wunderbar
    sigpic

Kommentar

Leider bringt das auch nix(hab schon das dritte mal repariert) ich bekomme immer noch den fehler....ich bekomme nur einen schwartzen bilschirm in ner kleineren auflösung also will starten und dann bin ich wieder in windoofs+fehlermeldung...hmpf HELP ME

Kommentar

Musst mal n anderen Graka Treiber versuchen , könnte helfen .

Kommentar

Oder lösch das game und install es neu musst aber die alten Stunde Null ordner vor dem neu install löschen.

Kommentar

hast du irgnedwelche inoffiziellen maps drin?
            des war bei mir mal des prob

Kommentar

Original von Lugia
              Oder lösch das game und install es neu musst aber die alten Stunde Null ordner vor dem neu install löschen.
              würd ich auf keinen fall machen!
              !!! NUR DENSTALLIEREN !!! & wenn was übrig bleibt - manuell löschen

übrigens...

Original von psy
              CuP:AMD Ahtlon 2000+ =(1666mhz)
              ...leg dir erst ma ne CPU zu!!!
              könnt vielleicht aa da dran liegen ^^

Kommentar

Das meinte ich doch kIrK.^^

Kommentar

hmmmmkeeeyyy ich werde mal sehen wegen dem prossesor . bin grade wieder nach hause gekommen um meine fruundin weg zu bringen, feier meinen burtztag nach bin 21 geworden . naja mal gucken ob das neu installen was bringt aber bis dahin thx für eure beiträge :astro:

Kommentar

Alles gute^^

Kommentar

yo...von mir aa noch allz erdenklich beste zum g. tag! (<- g. Loool )

edit: mit dem beitrag verabschied ich mich erst ma für ne zeit
                      -> bin morgn den ganzen tag net online (höchstens zwischndrin mal quickmatch zocken)
                      & ab MO bin ich bis DO net @ home >>>
                      ...in dem sinne: haltet allz steif & postet net zuviel!
                      adiosos!!!

Kommentar

Also ich wollte mich nur nochmal für eure hilfe bedanken....es lag an einer custom map die ich mir im mappack mal gedownloadet habe

Kann jetzt wieder daddeln bis zum abwinken

....................
                        Greez psy
                        ....................

Kommentar

Jo wegen so einer map ging es bei mir auch ma nciht:komisch!!!

Kommentar

Lädt...
                          X