Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Lotus....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu Lotus....

Wollte fragen was man mit der lotus als erstes kapert??
    das nachschublager??
    die waffenfabrik?
    superwaffen?

was nehmt ihr zuerst ein??

mfg, fischi

Kommt drauf an wenn er nichts in der base jat erst wie Waffenfabriken dann die superwaffen je nach dem wie lang es dauert bis der gegner mit der SW schiesst.

Kommentar

Kommt auf die Lage der jeweiligen Gebs an und wie die Einheiten drum herum postiert sind.

Wenn ich die freie Auswahl hab, d.h. die Base ist nicht verteidigt, dann nehm ich zuerst die SWs ein und verkauf sie, weil das am meisten Geld bringt. Danach die Kaserne, damit er nicht noch schnell Infanterie produzieren kann und dann die WF oder das Flugfeld, je nachdem von welchem die größere Bedrohung für die Lotus ausgeht.
      ...and he's off.

Kommentar

am liebsten immer noch die Kraftwerke. Dann in loser Reihenfolge, wie es passt, den Rest.

Kommentar

Wenn ichs gebacken krieg, nehm ich immer das Hauptgeb. ein. Wenns nich möglich ist, dann SW. Das kostet den Gegner am meisten Zeit Geld und Nerven. Wenn man weiß, dass der gegner grad so genug strom hat. Würd ich erst ein Kraftwerk, dann Hauptgeb. und dann erst SW.
          Weil wenn ich beim stromausfall die SW einnehme, hat der wieder Strom und Rad. wenn ich auf HG gehe MUSS er erst ein HG und ein KW bauen und hat NICHT die Option, die Situation ohne SW vorerst so zu belassen. Man kann dann auch einen heimlichen Hinterhalt mit den Truppen planen, der funzt so am besten.

Kommentar

eben, kraftwerke einnehmen und dann in der allgemeinen Konfusion und Wehrlosigkeit gleichzeitig mit Airforce und Tanks rein...

Kommentar

Also gegen nen Luftwaffen general Klaue ich als erstes das Flugfeld!! Da kann man dann immer noch mit den Flugzeugen angreifen!!

Kommentar

Naja, aber wenn der gegner (wie ich das mache) immer überall verteilt Flugzeuge kreisen lässt, wenn sie nicht mal grad gebraucht werden (bes. über dem Flugzeug und grade beim air force), dann wird das leider nix

Kommentar

mh!! da haste auch recht aber bei den meisten ist das nicht so!! na ja !!

Kommentar

*merk'* also zuerst den nachschub an fahrzeugen/infantry/air unterbrechen...*merk'*

danke aber vll..noch weiter posten...

Kommentar

Ich nehme am liebsten die waffen Fabrik.

Vorher achte ich aber drauf das ich mindestens noch 5000 an geld habe.

Dann baue ich in der Waffenfabrik direkt weitere truppen, direkt im herzen der gegnerischen basis.

Wenn mann erst mal 3-4 Panzer und Gattlings hat und Lotus nebenbei noch froh weitermacht ist ein Spiel schnell entschieden.

Beim USA air am besten das volle Flugfeld und Helis Pumpen. Mit den Flugzeigen dann Waffenfabrik Plätten und als nächstes die kaserne.

Den merke was nützt die ganze knete wenn nichts da ist um was zu bauen.

lg Dealer

Kommentar

Hi,
                        also wenn das Hauptquatier nicht gut bewacht wir rate ich dir dieses einzunehmen, und zwar aus folgendem Grund

1. du baust schnell einen entsprechenden Doozer oder Arbeiter aus dem eingenommen HQ

2. sobald der rauskommt erteilst du diesem einen Bauauftrag für ein Hauptgebäude in deiner Basis

3. wenn du diesen Doozer oder Arbeiter jetzt verlierst, was sehr wahrscheinlich ist, kannst du mit einem deiner Doozer das in Auftrag gegebene Hauptgebäude Deines Feindes in deiner Basis mit einem deiner eigenen Doozer fertig bauen und voila du bist jetzt auch ein anderer General und kannst in aller Ruhe die restliche Gebäude die du meinst zu brauchen erstellen

Dies ist natürlich nur zu empfelen wenn man so an einen anderen General kommt und nicht beim gleichen,das wäre ziemlich hohl.

Ist aber cool auf diese Weise z.B. Inf.-General und Luftwaffe zu kombinieren...

Kommentar

Am geilsten ist immer noch als GBA nen Dozer vom Tank zu bekommen
                          Emperor durch Tunnelhinterhalt

Kommentar

Der Tipp hat ja nicht zwangläufig was mit dem "Lotus" das Topic dieses Themas zu tun, aber gerade als AP-Fighter kannst du sowieso alle doozer deines Teams sein bzw. Dein Team alles seien lassen, sprich jeder in deinem Team kann einer der Generäle aus deinem Team werden, ausgenommen ein GLA General.

Tue dazu fogendes:

- bau eine Nuke-Canon
                            - upgrade zu den Neutron Shells
                            - feuer damit auf einen x-beliebigen Doozer Deines Teams

Ergebnis: der Doozer hat keine Besatzung mehr und kann von jedem bestiegen werden und auf gehts ans bauen vom HQ usw.

Kommentar

Ein Airforce General hat doch immer helis auf guard modus über der base hängen.
                              Ich als GLA spieler habe immer genug Quad Cannons, China immer gattlingPanzer rumstehen. So hat doch eine lotus k.Chance.
                              um eine lotus rein zu bekommen muss sowieso ersteinmal den strom ausstellen.
                              Denn würde ich natürlich die SW oder HG übernehmen. Das geht aber auch mit normalen troops.
                              Wenn SW eingenommen und sie stirbt ist ja denn egal. :

Kommentar

Lädt...
                              X