Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Lotus....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn bei mir der strom durch gegnerischen angriff ausfällt, bin ich besonders vorsichtig. Am besten man schleust die lotus durch eine sicherheitslücke. Bei besseren spielern, wo diese nicht existiert, macht man sich eine. Aber keinen großen Trouble machen. Es so aussehen lassen, als hat man was falsch gemacht, bzw. den gegner nicht erkennen lassen, dass man drauf aus ist, die lotus reinzukriegen. Man kann ein Einschleusen auch mit einem verlorenem angriff vor der gegn. Front verknüpfen. da holt man noch was aus der scheiss-lage raus. Außerdem, hat man da den vorteil, dass der Gegner nachzieht, d.h. die einheitendichte in seinem lager verringert sich.

Aber für so was hat man sowieso keine zeit. Die spezial-einheiten spielen in pro-games kaum ne rolle, weils einfach zu lange dauert.

Kommentar

Original von *Aardvark*
      Wenn bei mir der strom durch gegnerischen angriff ausfällt, bin ich besonders vorsichtig.
      strom? - hab ich da was verpasst?
      aso...bei gla gibt 's den ja net ^^
      des iss für mich mittlerweiln einer der erstbesten gründ nimmer mit meinem
      geliebten china zu zocken - mit gemischten gefühlen
      aber gla iss ' sehr guter ersatz! =)

Kommentar

Nein Nein,
        ich hab doch überhaupt nix davon gesagt, dass ich in so einem fall gla sei. Ich meinte: wenn ich USA oder china wäre und der Gegner ne Lotus hat

Kommentar

Yo Gla ist cool.
          China und USA sind noch Startaufbau und GLA hat schon die ersten einheiten.
          Lotus ist Dreck. Ich kann doch mit ein normalen stealth troop genauso einnehmen wie die lotus.
          Jarmen kell ist für gegener ein echtes ergernis. Die besten overlords gehen weg
          Cornel Burton ist gut weil der über klippen fahren kann. GLA kann das aber auch mit motorrädern
          Natürlich haben CHina und USA auch ihre guten sachen, aber die Spezialeinheit ist es net.
          Also Lotus sieht zwar gut aus bringt aber nix.

Kommentar

Lädt...
          X