Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Serialnummer :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Falsche Serialnummer :(

Ich hab ein Problem ich hab mir Generals Deluxe Edition gekauft und beide Versionen installiert möchte aber mit dem Add-On gerne ins Internet gehen jedoch wenn ich auf Acc erstellen bzw. auf Login klicke kommt "ungültige Serialnummer bitte versuchen sie eine andere" (oder so ähnlich.
    Mit der Classic version geht es dort kann ich einen Acc erstellen

Dann habe ich hier die Suchfunktion benutzt und gelesen das man mal deinstallieren sollte. Hab ich auch getan geht aber immer noch nicht und mein Kumpel hat das Spiel auch gekauft und bei Ihm ist das gleiche Problem =/

Danke für eure hilfe

Vieleicht haste ne version erwischt wo die seriennummer bekannt ist!!! Ich würde ma sagen wes es nicht geht einfach wieder zurück bringen und dir nen neues geben lassen!!

Kommentar

Haste das vielleicht mal wem geliehen oder gebrannt?

Kommentar

die meisten keys der deluxe edition gehen nicht!!! du musst bei ea in köln anrufen, die tauschen dir den key um!

Electronic Arts GmbH
        Innere Kanalstr. 15
        Tel. (02 21) 97 58 20
        50823 Köln

achja: auf keinen Fall auf die supporthotline anrufen, die können dir eh nichts sagen!

mfg
        Specht

Kommentar

:/ wehe das kostet was dann gib6ts stunk.

Kommentar

naja die normalen telephongebüren halt, aber ansonsten entstehen keine anderen kosten.
            du musst anrufen, dann wollen sie, dass du ihnen ne kopie vom spiel+ quittung zukommen lässt (fax oder mail) danach dauerst n paar tage und du hast nen neuen key, zumindest war das bei nem kolleg so...

mfg
            Specht

Kommentar

Und dann werd ich sagen das ich weder Fax noch Scanner habe und wenn sie mir nicht ohne diese mittel nicht einen anderen Key geben ich eine Rückruf Aktion forderen werde weils nicht erlaubt ist wissentlich ein nicht "brauchbares" Produkt zu vertreiben.

Mal schauen wie schnell ich meinen Key habe ^^

Kommentar

hmm also das klingt sehr interessant, das mit der rückrufaktion, wo kann man des beantragen? ich finde dagegen muss echt was unternommen werden, ich habe in den letzten paar tagen etwa 10 verkäufer in verschiedenen läden auf das problem aufmerksam gemacht, einige haben mir gesagt, sie werden das problem weiterleiten, oder das spiel ganz aus dem sortiment nehmen, aber eigentlich sollte ja ea reagieren, nicht die läden!!

werd mich mal erkundigen, wie das genau funzt, mit der rückrufaktion

Kommentar

Erster Schritt ist das man bei EA anruft und es Ihnen mitteilt und ankündigt rechtliche Schritte einzuleiten. Wenn EA nichts unternimmt müste man es einklagen können.

Kommentar

Ich hab bei einigen Spielen probleme mit den Seriennummern. Wieder eine tolle idee der Spiele Hersteller. Bei älteren Spielen gabs net solche Probleme.

Kommentar

das was du beschreibst is aber mir keys, welche nicht original sind, wir reden hier von originalkeys die nicht gehen!

mfg
                      Specht

Kommentar

Ich eigentlich auch. steht da was von nicht original keys? ich meinte.. Man kauft sich nen teures Spiel, will über Internet spielen. Jemand anderes benutzt aber schon deinen Key (geklaut oder was weiss ich). Dank der Spiele Hersteller kann der Käufer net spielen und der Raubkopierer hat freien zugang. Tolle idee mit den Seriennummern!!

Kommentar

wie soll jemand an deinen key kommen, wenn du das game original hast?
                          ich glaube nicht, das das geht...

Kommentar

Original von DC_Black-Dragon
                            Vieleicht haste ne version erwischt wo die seriennummer bekannt ist!!!

Kommentar

lol wie soll das gehen? das ist einfach nicht möglich!

Kommentar

Lädt...
                              X