Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist ein Kraut gegen Stealth General gewachsen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist ein Kraut gegen Stealth General gewachsen?

Hi,

ich zock z.Z meistens SW general, fürher hab ich immer Nuke general gezockt,
    wie dem auch sei, wenn ich mit SW gegen Stealth zock hab ich das prob das meine Verteidigungsanlagen und einheiten die des stealth general nich erkennen und abschiesen können.
    kann mir jemand schnell sagen wie ich das mach
    ?

bsp 1. drohne ausserhalb seines erkennungsradius?
    bsp 2. satellit?
    erw. zu bsp 1: strategiecenter auf search&destroy: 10 oder 20% mehr sichtweite

bsp 3? ihn auf jeden fall gar nicht so lange aufbauen lassen! der sw-gen is dem stealth auf lange sicht nicht gewachsen!!! ...hab noch nie mit stealth gegen sw verloren, ausser er war sehr gut und kombinierte jeeps, tomahawks, helis und aurora perfekt zusammen.

Kommentar

Überwachungsdrohne <--- Aufklärungsdrohne und Sattelit.

Kommentar

erstma danke, satellit bringt nix, da seh ich dann nur die einheiten, die gebäude nich....
        und rushen mit sw? wie denn mit china kein thema aber sw?

Kommentar

also gegen einen guten humveerush hat gba am anfang kaum eine chance, natürlich solltest du auf dem humvee ne spähdrohne haben, gegen entführer oder andere getarnte einheiten.
          sobald du strategiezentrale hast, wird es für den stealth extrem schwer, denn mit den alphaauroras hast du die wohl stärkste einheit im spiel und die sw's sind ja auch extrem billig!

achja und wieso solltest du seine gebäude nicht sehen mit der drohne oder sattelit?
          und noch ein tip, wenn du an ein nachschublager kommst wo kein supply zu sehen ist, denk daran dass die meisten stealth spieler ihre geheimlager tarnen, entweder mit forcefire an verschiedene orte ballern, dann wird das gebäude sichtbar, wenn du es triffst, oder mit drohne oder sattelit kurz aufdecken!
          ich würde dir auch empfehlen die erste drohne über deiner basis zu platzieren und dann dort deine bullys zu stationieren, 2-3 ranger daneben und er hat keine chance mit einem entführer einen bully zu klauen

mfg
          Specht

Kommentar

Kommentar

sehr sinnvoller beitrag

noch was zum thema, wegen den abwehranlagen, die nicht aufdecken, die emp-patriots decken schon auf, die geschätzstellungen hingegen nicht, eine gute komination beider ist wohl am besten
              geschützstellungen sind gegen panzer eh nicht so das ware, da sind emp-patriots um einiges wirkungsvoller, was mit den dingern auch noch von vorteil ist, wenn du manuell panzer anwählst, du kannst mit einem guten micro 3 panzer gleichzeitig lahmlegen, also immer abwechselnd einen anderen anwählen, du hast dann genug zeit um dazwischen 2 andere panzer anzuvisieren und diese lahmzulegen!

mfg
              Specht

Kommentar

Ganz toller Komentar

Kommentar

mmh ok, meint ihr mit satteliet das dingens was man beim bau des strategy centers bekommt? mit dem sieht man die gebäude definitiv nich....
                  jo die auroras sind eigentlich auch meine haupt taktik, hab immer 3 airfields voll mit ....
                  ich schau morgen ma

Kommentar

@Commander_D hast jetzt 2 Beiträge gemacht ohne einen wirklich Kommentar, also bitte in Zukunft nur ein Kommentar schreiben wenn du auch was zu schreiben hast.. ein "ditto" oder ein "Ganz toller Komentar" ist eindeutig Spam
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

da kann ich mich nur anschließen!!!
                      offiziell: V E R W A R N U N G @ Commander_D

p.s. ich verwarn auch gleich sisslik noch nebenbei - weil er schneller war als ich

Kommentar

rofl ihr mod´s habts echt raus in eurem toden board fett mit verwarnungen usw um euch zu haun

genauso bekloppt wie eh und je die mod´s hier ...

oh vorsicht 2 spammbeiträge !!! das ganze forum geht unter !! Schnell alle bannen

Kommentar

Original von der__dofe
                          rofl ihr mod´s habts echt raus in eurem toden board fett mit verwarnungen usw um euch zu haun

genauso bekloppt wie eh und je die mod´s hier ...

oh vorsicht 2 spammbeiträge !!! das ganze forum geht unter !! Schnell alle bannen

Also das bekloppt kannst auch weglassen, da können wir nix dafür.
                          Alerdings hast du leider mit dem toten board irgendwie recht aber wir ham ja sonst nix zu tun.

und jetzt hört auf zu spammen

Kommentar

Original von Black-Devil
                            mmh ok, meint ihr mit satteliet das dingens was man beim bau des strategy centers bekommt? mit dem sieht man die gebäude definitiv nich....
                            Nein, das Ding das man als USA immer gleich von Anfang an hat
                            Das Ding aus dem Stratcenter tuts nicht

Kommentar

Also ich mache das immer so indem ich laser Hungwies baue und bei dehnen Drohnen ausbilde!!!

Kommentar

Lädt...
                              X