Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Router Einstellung + Firewall help please;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Router Einstellung + Firewall help please;)

Hi All,

also ich habe heute mein Router nochmal neu aufsetzen müssen wg einem Update, ich habe den RT-314 von Netgear.

Nun muss ich die Firewall wieder einstellen bzw ich würde Sie gerne komplett ausschalten, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Router oder selbst einen zuhause stehen ?

Würde mich über jeden Tipp freuen.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Schau dochmal auf http://www.generalsrouter.de.vu/ vorbei.
    Dort ist eigentlich alles schön erklärt, und es gibt auch links zu routerseiten im netz, da solltest du was zu deinem router finden (oder auch Hier)

Aber die Firewall vom router abzuschalten halte ich für schwachsinnig, reicht doch wenn du die Ports aufmachst, die du brauchst.
    Ich würd mir sogar noch ne desktopfirewall draufmachen (hab bei mir beides, und keine Probs mit generals).

Kommentar

jop musst ports freigeben, also einfach in dir router config und da suchen wo man die ports freigibt. keine ahnung welche des sind, musst im handbuch kucken.
      musst auch drauf auchten das du jeden port einmal für UDP und einmal für TCP/IP freigibts (jedenfalls bei den BW bnet ports so)

Kommentar

Ne, nur 29900 sollte für beide freigegeben werden.

Kommentar

Lädt...
        X