Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rush Replays+taktiken?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rush Replays+taktiken?

Hi,

Ich könnte einige tipps und videos fürs rushen insbesondere mit china nuke und sw gen gebracuhen...gegner vorraussichtlich gla toxin und usa sw gen....
    danke

kuck mal ins replay forum, vllt findest du da was interessantes

Kommentar

hätt kalash den tipp net scho vorweggenomm' hätt ich ner dir aa gegebn ^^
      im mom hamm mer zwar noch net so vill nuke rushes
      'kann aber ja in nächster zeit ma verstärkt mit nuke zocken
      & wenn des alles ncoh net langt:
      schau ma ins forum von Generals World!
      -> Forum
      aber 'bin mir sicher dass 's bei uns auch demnächst ne gute auswahl geben wird!

...kannst ja deinen teil zu beitragen
      (was sw-gen angeht: wirst net so viel reps von sehn - iss ziem unbeliebt der gen)

Kommentar

Na. Versuchen kann man doch nen humwee rush.
        Humwee bauen raketenmänchen rein. gener ausgucken. An offener stelle reinfahren. Fabik und supply oder Reaktor zerstören. mit helis einrücken.
        Oder mit Supplyhelis einfach hinein fliegen(Mitraketenmänchen und troops) un zerstören was das zeug hält. Nachrüsten nicht vergessen.
        China habe ich keine Ahnung.

Kommentar

also mit china gegen usa is meiner meinung nach der gute alte gattling + rocket rush sehr gut, kommt der usa'ler mit humvees, einfach die rockets nach vorne ziehen, is der hv kaputt, mit den gatts die mänchen plätten, nen flammer nachschicken und damit kaserne/waffenfabrik oder supply plätten, dagegen wirds schwierig...
          gegen gba am besten battlemaster+flammenpanzer+gattlings+rocketrooper bauen, dagegen isn gbaler zeimlich machtlos am anfang, später dann ovis+gatts+ecm's und natürlich mit lotusse n bisschen ärgern

Kommentar

Naja wenn der gegner gattlings baut einfach draufhalten.
            Bauhof zerstören, Kaserne zerstören kraftwerk für neue troops usw.
            Immer mal eine baufahrzeug zerstören.
            Einfach ist das net. Üben üben üben. der kleinste fehler kann zum scheitern führen.

Kommentar

Moin allerseits.
              Ich versteh jetzt selber noch nicht soviel vom rushen, bin noch in der Traningsphase
              Aber ich denke, es lohnt sich, hier die wohl nicht zu toppende Arbeit
              von 3 gewissen Prospielern zu posten:

Zero Hour Rush Tactics

Es handelt sich hierbei um eine sehr ausführliche Arbeit, bei denen für jeden General die geeignetsten Taktiken erklärt werden. Ein paar Replays sind auch mit im Paket, damit man sich das ganze angucken kann.

Die Autoren sind ... verflixt ... ich weiß nich mehr alle ... auf jeden Fall war
              CrUsAdEr und Sisslik dabei.

Also saugt euch das,es lohnt sich

MfG AgEnT21

Kommentar

bei mir tut der link leider nicht. hat hier jmd zufällig das tutorial? oder weiss jmd wo es das sonst noch gibt?

danke

Kommentar

Lädt...
                X