Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesen Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Riesen Problem

Hallo ich habe seit einer woche C&C Generals hab es installiert und wollte es starten.Es fängt auch zu laden an geht dann aber wieder auf den Desktop zurück und manchmal bringt er dann noch eine fehlermeldung das ein problem aufgetreten sei entw. durch oder überhitze hardware.In meiner verzweiflung hab ich nen crack runtergeladen und jetzt kommt diese Fehlermeldung:"sorry, a serious error occured."

Brauch dringend hilfe
    Rechner:
    1,6GHz Athlon
    Riva TNT2
    40GB

Wenn du es seit einer Woche hast, ging es denn am Anfang?

Kommentar

entweder neuinstall, wenns dann wieder nicht geht allemöglichen einstellungen testen, also zb grafikkarte usw.
      wenns immer noch ncit geht evtl format c:
      oder zurück zum verkäufer u dem des sagen u testen lassen oder neue version geben lassen weil 2 wochen hast ja norm rückgaberecht.

Kommentar

Rückgaberecht gibt es nur beim Online-Kauf (Fernabsatzgesetz)
        Beim Händler ist das Kulanz-Sache

Kommentar

rantwort

Nein es ging von anfang an nicht hab es einmal neuinstalliert aber es kam immer noch die meldung mit dem überhitzen oder viren.

Kommentar

RE: rantwort

Oder deine Graka wird nicht unterstützt.Oder??????

Kommentar

RE: rantwort

hab jetzt einen neuen crack aus probiert und es kommt die gleiche meldung.

Kommentar

Also wenn du einen Crack brauchst der geht dann gib bescheid, ich habe nähmlich einen

zuvor musst du aber die aktuellste Patch installieren.

schreib mich einfach per email an: sisslik@cnchq.de, dann schicke ich dir den Patch rüber.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Sisslik, sowas will ich hier net nochmal sehn. wenn du hier net der chef wärs, dann würdest jetzt eine gelbe bekommen, und ich würde dein post zensieren !
                  plz in zukunft lassen oder wenigestens geheim (PM oder so)

Kommentar

Re: Graka

Ich habe eine S3 Graphics Pro SavageDDR on-board grafikkarte mit 32 MB.
                    kann das das problem sein?

Kommentar

nein, ein aktuelles Spiel mit 3d-Engine funzt bestimmt mit ner popligen Onboards Graka...

MANN JUNGE guck bei den Systemanforderungen und nimm das mindestens mal 3, um einen realistischen Wert zu erhalten. Dann stimmen auch die 32 MB nicht mehr, und das Kleingedruckte unten links nicht vergessen: Geforce 4 oder Radeon 7500 oder besser.

Das ist das erste mal, dass ich lese, dass einer mit ner Onboard Graka ein aktuelle Spiel spielen will

Kommentar

Antwort

Also neue Graka!
                        Sorry das ich auf diesem gebiet nicht so versiert bin wie du.
                        Außerdem wenn da draufsteht das 32Mb verlangt sind und ich habe 32MB dann geh ich davon aus das das funzt.

Kommentar

marketing - sonst nix
                          um die anzahl der potentiellen kunden zu erhöhen & mehr umsatz zu machen
                          (das einzigste ziel ea's)

Kommentar

@ [AMOK]kirk

recht haste die wollen ja volle kassen haben!!!

und die fehlermeldung kommt mir ja auch sehr bekannt vor!!!
                            das prob.. hatte ich auch !

und jetzt funz es no prob.. mehr

Kommentar

Hatt ich auch schon, und hab ich noch, abe beim 2. Versuch geht es normalerweise wieder. Ich empfehl dir einfach mal, ne Graka bei Ebay oder so zu suchen, oder du rüstest mal richtig auf, hab ich auch gemacht, hab jetz ne 5900xt, is zwar Mittelmaß, aber Generals läuft flüssig, was will man mehr.

Kommentar

Lädt...
                              X