Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen "Hard-CPU" keine chance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gegen "Hard-CPU" keine chance

Hi ich bin erst jetzt auf den Geschmack von Cnc Generals gekommen habe aber die ersten Teile mit begeisterung gespielt.
    Ich hab nun folgendes Problem:
    Gegen die CPU-Gegner ist Easy und Medium ja keine große Herausforderung aber im höchsten Schwierigkeitsgrad hab ich kaum eine Chance. Bevor ich überhaupt meine Basisverteidigung hochziehen kann kommt der schon mit zig Panzern und macht meine paar Männer einfach platt.
    Ich gehe davon aus, dass der Computergener alles auf einmal machen kann, ich aber nur eines nach dem Anderen.
    Wie ist es bei euch?
    Habt Ihr auch Probs mit der härtesten Sufe?

üben üben üben. ich schaff locker 1-2 harte cpus (die gegen mich) kommt aber auf die map an.

Kommentar

lol
      cpu-gegner iss langweilich!
      gegn 7 im team - mittlerweiln kaa prob mehr
      (vorausgesetzt der rechner macht mit -> "technical difficulties...")
      wirst aa scho noch irchadwänn packn!

Kommentar

Da hilft nur Üben. wenn dir CPU auf mittel zu langweilig ist dann spiel doch gegen mehrere die dann in einem team sind.

Kommentar

Also ich habe auf karten gegen 4 harte CPu kein problem wo man nur ein oder zwei eingänge die schön klein sind zu baut!!!!

Kommentar

von den 7 gegnern sind i.d.r. nach paar min scho ma 2 gleich weg(gerusht) ^^
            dann bleibn nur noch 5 & die dürftn dann kaa großes prob mehr sein
            v.a. weil man ziem schnell level 5 iss

Kommentar

Am besten fetzt es aber auf LAN

Kommentar

2t: spiel erstmal online, wenn du da nen Dutzend Games hast, sind die CPUs ein Klacks.

Kommentar

Der CPU Schwer cheatet doch

Wenn ich mir mal das replay von Schweren CPU angucke sieht man doch gleich das er aufeinmal über 10000 Dollar hat er cheatet halt.

Kommentar

?
                    lol
                    des schau ich mir doch gleich ma an!
                    wundern würd 's mich net wenn 's so iss
                    -> weil was v.a. am anfang immer für (teuere) einheiten kommen - nimmer normal...

Kommentar

war doch bei cnc schon immer so, oder?

Kommentar

Original von Akerbos
                        war doch bei cnc schon immer so, oder?
                        jo ist echt so... ich merks bei YR, wenn du da ein comp seine raffenerie mit nem spion ausraubst bekommst du ja die hälfte .. die belüft sich dann auf ca. 500.000 Credits !!! (im later game)

Kommentar

mit welchem General spielste denn??
                          Gla hat scheiß abwehrstellungen, ich spiel immer mit dem SW-General, panzer--->kein problem--->nur infanterie--->kann auch net viel machen...und erstrecht net mit nem scharfschützen...

und wennde mit nem Sw-Gen 4 AA hast isses eh vorbei für den (CPU) gegner...

wie gesagt, Sw und Laser gen haben find ich die geilsten abwehrstellungen....

mit ner gla kannste nur einheiten bauen weil die defense shit is...

mfg, der SW-Fisch

Kommentar

online wirst bloß net allzuviel leud antreffen die in > 2vs2 mit sw-gen spielen (lassen)
                            genau aus den gründen diesde grad genannt hast
                            gecha 'n rechner iss klar besser (/leichter)
                            aber genau aus dem grund zock ich nimmer mit sw gen - macht kein spaß mehr

Kommentar

probier mal bei gba am hauptzugang mit nem palast u 5 raktrooper dirn, dann noch so ca 2 tunnel u 2 stinger dahinter scudwerfer in bewachen oder raketenbuggys u bei den nebenzugängen nur stinger u tunnel mit paar einheiten. so schnell kommt man dau auch nicht rein.

SW u laser sind doch langweilig. zu beginn bunkern u dann von hinten raus mit riesigen horden laserpanzer oder aa. sowas ist kein können. das zeigt nur davon das man nur bunkern kann (u das ist nicht so sonderlich schwer) u mit taktik nichts am hut hat. ich bin auch nciht so gut mit taktiken u so aber ich versuchs immerhin u es macht auch wesentlich mehr spaß den gegner zu nerven mit ein paar einheiten u nicht nur eine große armee u dann durch.

um zum thema zurück zu kommen: wenn man so gegen hard cpu keine chance hat dann erstmal a bisl mit bunkern üben u dann immer mehr in die offensive gehn. reps finde ich helfen, vorallem bei rush, weil man sich taktiken anschaune kann.

Kommentar

Lädt...
                              X