Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen "Hard-CPU" keine chance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was gegen cpu hilft ist immer rushen, ( paar männecken und los) dann ist der rechner in der defence und hat zu tun und belästigt dich net mit kleinen einheiten mit den er dauernd kommt.

Kommentar

Also ich find rushs sowas von langweilig, wer will denn innem Online-Match schon nach 5 Mins gewinnen? Ich spiel das doch nich, um zu gewinnen ( ) SOndern um Spaß zu haben. Ich hab nen Kumpel, wenn ich mit dem Lan zock (Ich bin ein alter AP-Einbunkerer), rusht er übel, aber während er noch mene Abwehrstellungen bestürmt, flieg ich mit nen paar Helix außen rum nd zerleg seine Basis, weil er 0 Verteidigung hat.
      Kurz und Gut: Ich schaffs zwar gg nen scheren Gegnern, aber nur mit Mühe, und rushen sucks.
      PS: Sorry, dass mein erster Post in diesem Forum schon mit gemotze losgeht. Ich machs nicht oft, versprochen

Kommentar

Joah, beim Tennis nervts mich auch immer wenn die Gegner feste Aufschläge rüberbringt, und auch nach ner schnellen 5-0 Führung das Tempo nich rausnimmt...

Sein wir mal ehrlich, wenn man ein Spiel wie ccg online spielt ist man normalerweise bemüht, sich selbst zu verbessern.
        Dazu zählt auch, dass man in der Startphase schon Druck macht.
        Geht man davon aus, dass das Spiel nicht imbalanced ist, gibt es zu dem rush auch eine ensprechende Gegentaktik.
        Kennt man sich in dem Spiel gut aus, kann man den rush also abwehren falls man den rush frühzeitig erkennt und fehlerfrei reagiert.
        Von da an sollte der Gegner im Nachteil sein, und man kann selbst das Spiel leiten.
        In manchen matches kann der rush glücken, gg und feddich.
        Wird der rush aber abgewehrt, sind die Vorraussetzungen für ein Match das von Anfang an spannend ist, gegeben.

Natürlich kann man auch no rush spielen, aber dann fehlt ein wichtiger Teil vom Spiel, der viel action und somit auch Spass beinhalten kann.

Kommentar

Okay, da stimm ich dir zu, aber es macht keinen Spaß, wenn man noch nicht viel online gespielt hat, und deshalb noch nicht so gut is. Dem sollte man schon eine Chance geben. Ich red natürlich net von mir , aber ich find rushes eigentlich scheiße, wie ich scho sagte. Ich steh eher auf so epische Massenschlachten und so. Aber egal, ich spiel auch nich so oft online, kann also net wirklich mitreden

Kommentar

Wenn du epische Massenschlachten magst, spiel doch lieber Medieval.
            Zwar is die Grafik nicht die beste, aber das Spiel macht trotzdem fun ohne Ende.

Kommentar

Weiß ich, spiel ich acuh gerne, aber Generals ist einfach was anderes. Bei Medieval bluten Generals-verwöhnte Augen. Aber für Massenschlachten einfach das beste *aufRomefreu*. Naja, ich bleib trotzdem bei meiner Meinung: Rushen sucks. Ich werds am Fr. mal testen, mit WA rushen (1Chinook, 5 Rockets, 5 Ranger), gegen AP. Mal schaun, obs sich bockt, wenn nich, zieh ich mein Urteil zurück.

Kommentar

Greif einfach immer früher an, irgendwann gehts nichmehr früher und du bist beim rush angelangt..

Kommentar

Okay, habs heut versucht (gg. Computer, mensch geht erst morgen) und hab jämmerlich versagt. Der Rush hat überhaupt nix gebracht. Aber egal, spiel ich halt traditionell weiter.

Kommentar

Lädt...
                  X