Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es auch nen "China-rush" ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3 quads (=quad-cannons) gegn 1 vollgstopfen listening outpost - np
    wenn des fahrzeug erst ma weg iss - dann sinn die leud kaa problem mehr
    -> stelln sich beim 'aussteigen' nämlich selten dämlich an

Kommentar

lol also das will ich echt sehen, wenn der inf n einigermassen gutes hit&run micro hat, dann kannste deine quads knicken^^

Kommentar

Kommt drauf an was für quads. Welche die frisch gebaut wurden sind nicht so heavy, aber welche die erfahrung haben oder über päckchen gefahren sind hauen schon was weg. Man verliert vieleicht ein Quad, aber is net so schlimm. Quads aheun auch BMAster usw. weg. Ich nutz die immer ziemlich oft. Gegen viele usa panzerschutzen oder volle humwees helfen nur ein gute masse.

Kommentar

RE: Gibt es auch nen "China-rush" ???

Taktik Nr.1:Rushe immer mit 20 migs und 30 Ovelords , 15 ovis krigen bunker,10 gattlinds und 5 propagandtürme.
          T.Nr2 : Bau 120 Migs(30 volle Airfields) und Mig panzerung,Und mach imer 20ger gruppen
          mit dehnen machst du verteidigungsmodus uber der janzen base des anderen,(teuer aber...hast in 40sec gewonen.
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

@Helge192: Wie sinnvoll
            bei den taktiken hat dich der gegner 20 mal gerusht und vernichtet
            Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

Kommentar

2-3 Waffenfabriken ein Paar Gatlings und Battlemaster-raus und Wenn möglich gleich noch Nukleargeschütze 2 oder 4 Infernalgeschütze !

Was haltet ihr DAVON ?
              Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

die ist ganz ok.
                bin selber china und gba spieler udn weiß aber das man mit china nicht nur mit infanterie rushen sollte.

immer gut mindestens ein overlord dabei zu haben der den Presseturm aufgesetzt bekommen hat und damit deine leute nebenher heilt

Kommentar

ich Rush nicht so gern ich kontere lieber weil er sein Geld für irgendwelche Einheiten rausschmeist und ich dann Ordentliche Units hab. Konter ist meiner Meinung nach siinnvoller und China Rush würde ich Helix vorschlagen.
                  sigpic

Kommentar

@Cabal357 :Ne, Baust 100 hacker,baust alles voll mit verteidigung un dann noch di migs in der luft....
                    Mit de Atom uprade in ZH is das noch geiler!
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Hey Leute, lasst uns doch mal eins klarstellen, ein Rush ist ein Angriff in den ersten Spielminuten!

Ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht mit dieser Buildorder:

Doz1 Kraftwerk / Doz2 in Auftrag geben in CC
                      Doz2 zum nächstliegenden Suppy und SD bauen lassen(NICHT das, das man von Anfang an in der Base hat!!!), Sell CC
                      Doz1 zum Basesupply und SD bauen lassen
                      Doz2 zurück zur Base schicken und Kaserne in Auftrag geben.
                      Doz1 zeitgleich eine Waffenfabrik bauen lassen.
                      Wenn Waffenfabrik fertig: Flametank und 2 Battlemaster in Auftrag.
                      Dann 1Doz irgendwo in der Base "verstecken" so gut es geht (dar man ja kein CC mehr hat...)
                      Mit dem 2Doz in Pos gehen um PZ zu bauen.
                      Sobald der Flametank fertig ist, den Gegner angreifen und NICHT auf die Battlemaster warten. Diese nach und nach nachschicken. Je nachdem was der Gegner schon für Wiederstand leistet.
                      Sobald die PZ fertig ist, BL bauen und zum Gegner rein!

Noch bevor ihr zur Beförderung zum 3Sterne General steht, CC wieder aufbauen und Atelerie, Bombenteppich und Streuminen erforschen! Dann habt ihrs fast.

Den Rest könnt ihr machen wie ihr Bock habt!

Und immer gilt, immer an der schwächsten Stelle der EnBase angreifen!
                      ____

GL HF
                      Zuletzt geändert von Narloxon; 28.11.2005, 19:03.

Kommentar

Nr.1 @Helge: lol?

Nr.2 Was soll der Thread eigentlich? Mit China kann ja jeder rushen....

Tank Geni: Doz 1 Kraftwerk, Doz 2 in die mitte fahren
                        Doz 1 gleich neben dem kraftwerk supp bauen
                        doz 2 wafa bauen (base sale) Dann rax ebenfalls in der mitte:---> Gatt, TH spammen.... Das is recht schwer abzuhalten, weil man mit den ersten Gatts schon verdammt früh in der base ist...

Inf: Einfach statt Wafa, rax 2 rax in der mitte bauen und TH, Minigunners spammen. Ich hab bis jetzt sellten mühe gehabt damit einen Gegner zu killen.....

Kommentar

Was sind rax?

Kommentar

Kaseren...

Kommentar

Uiiiiiiii

also alte beiträge rauskramen is immer geil.
                              mit china rushen...jetzt denke ich mal hat von euch jeder ne andere definition von rush.
                              Zitat von Helge192
                              Taktik Nr.1:Rushe immer mit 20 migs und 30 Ovelords , 15 ovis krigen bunker,10 gattlinds und 5 propagandtürme.
                              T.Nr2 : Bau 120 Migs(30 volle Airfields) und Mig panzerung,Und mach imer 20ger gruppen
                              mit dehnen machst du verteidigungsmodus uber der janzen base des anderen,(teuer aber...hast in 40sec gewonen.

is ja ganz nett, aber das ist kein Rush.
                              ein Rush bedeutet nicht, den gegner mit einer übermacht zu plätten nachdem man 5 stunden gebunkert hat.
                              ein rush bedeutet auch nicht, deinen gegner mit den ersten zwei einheiten total auszurotten.

Rush bedeutet so schnell und so effektiv wie möglich die wirtschaft deines gegner runter zu schrauben wie nur möglich.
                              als china, probier mal
                              CC: 2nd dozer
                              1dozer: reaktor
                              2nd dozer supply
                              sell CC
                              1 dozer WF
                              2nd dozer 2nd supply
                              dann nochmal ne wf. sobald die erste wf fertig is, flammenpanzer oder gatt raus, je nachdem gegen was du spielst
                              kommt der flamer an die seite einer ungeschützten gba basis oder zu deren supply, haste schonmal viel gewonnen.
                              hit and run mit den gatts. versuch dozer, arbeiter, LKWs oder chinooks an erster stelle zu vernichten.

damit schwächst du die grundlage für das spiel deiner feinde, lenkst von deiner eigenen basis ab und verschaffst dir selber zeit auf ne proba zu techen, und dann ovi/ecm raus zu haun.

die variante mit dem inf und den helix is auch super.
                              es geht beim Rush in erster linie darum, den feind zu schwächen und aus dem konzept zu bringen. nicht ihn sofort umzutrampeln. gibt genügend die dann aber sofort aufgeben nach dem rush.

greetz
                              Zuletzt geändert von bLooDyX; 16.01.2006, 14:11.

Zitat von StarTrekker
                              It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

Grabschänder, lass die Leichen doch in ihren Gräbern schlummern^^

Kommentar

Lädt...
                                X