Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD von ZH Futsch ( hat jemand No CD Patch )

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CD von ZH Futsch ( hat jemand No CD Patch )

Also mein Kollege Psycho hat seine CD futsch gemacht, er kommt zwar noch rein, aber die CD ist so im Arsch das er fast 30 - 45 Minuten rein und raus machen muss bis die CD mal funzt.

Deshalb wäre es super wenn jemand ein No CD Crack für Stunde Null hätte, weil das ist voll kacke wenn man Zocken möchte und dann so lange warten muss O_O

PS: wer jetzt sagt von wg Support von EA und neue CD, die CD Kostet dann wieder 10 Euro und das wäre Käse Außerdem dauert das bei EA Monate

Also wäre cool wenn jemand mir per Email : Sisslik@cnchq.de einen schicken könnte.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Jo genau.
    CD hat einen großen Sprung bzw. Riss. Fast über die ganze Länge(von der Mitte wech).
    Und jetzt muss ich immer reinlegen und wieder rauslegen- die CD- (weiß bisschen undeutsch).
    Früher hats der Brenner noch lesen können, jetzt aber nimma.
    Brauch also einen No-CD Crack der ONLINE funtz und mit Uncut-Patch auch lauft.

DANKE FÜR EURE HILFE!!!!!!!!!!

PS: Danke Sisslik

Kommentar

Ein Versuch wäre ein virtuelles Laufwerk mit Deamon Tools o.ä.
      Wenn die Daten noch alle lesbar sind (und der Fehler erst nach einiger Zeit auftritt, gehts).
      ...and he's off.

Kommentar

äh sry, ich kann dir leider keinen link ausm kopf sagen. aber such mal ganz billig bei Zensiert.

ich weiß, is keine tolle empfehlung, aber ich weiß, das es lauffähige nocd-cracks gibt. 2 meiner kumpel spielen auch so, weil es schneller ist und die cd schont.

Kommentar

Zensiert wär wohl besser

ehm jo also ich hab probiert dir nen direktlink zu posten, aber da sind sso ziemlich alle mirrors down musste halt später nochma probieren

achja kleiner tipp noch, auf keinen fall irgendwas an der game.dat ändern es reicht vollkommen, wenn man nur die generals-exe crackt ( am besten vorher sicherheitskopie anlegen)

achja und skirmish kannste dann allerdings nicht mehr zocken (also keine sp-maps, alles andere is np)

mfg
          Specht

Kommentar

doch skirmish müsst man auch zocken können aber halt nur über lan und dann ein spiel mit nur cpu erstellen (habs probiert des geht)

Kommentar

ich meinte damit singleplayer/skirmish, denn anders kann man singelplaermaps nicht zocken^^

Kommentar

Also jungs, schreib mir einfach ne email an sisslik@cnchq.de wg dem Crack. Die links darf man ja hier nicht öffentlichen machen.

Danke@all
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Skandal Skandal, was der admin macht ist illegal

lol ein ge:dicht:

Kommentar

Lädt...
                  X