Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schon wieder neuer bugcheat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schon wieder neuer bugcheat

jop ich weis ja noch nicht obn ihr das wisst aber es gibt in generals nen sehr netten bug

und zwatr der scud bug wenn man bestimmte vorrausetzungen hat den kan man den scud in 10sekunden tackt abschiessen es handelt sich hierbei um ein bug man muss nix verändern oder so

also noch ein grund mehr das generals bald den abch runter geht (

was meint ihr dazu

Was soll man schon dazu meinen können ?

Ernster Bug -> muss behoben werden -> EA macht nichts -> Bug bleibt -> Kunde sauer -> kauft keine Spiele von EA mehr.

Der balance-mod der mit Aceton dabei ist behebt den zwar, aber da muss man dann ja auchnicht EA für danken.

Kommentar

Das C&CZH is sowieso nen Sammelsorium Für buggs!!!! Aber das scheimt EA nen scheis anzugehen!!! HAubtsache die haben ihr geld für das Game bekommen!!

Kommentar

mhhh ich hab mir das Replay angeguckt und nichts gesehen .....
        Irgendwie brach des aufeinmal ab und dann war ende ... kein Scudstorm und nischt . ....
        Was wir im Lan aber oft hatten war das einige einheitn auf einmal ihr Modell verlorén hatten und nich mehr zu sehen waren ....
        Die schießen einem dann die ganze Basis platt und können nich zerstört werden -.---
        Ham sogar Atomrakte raufgeschossen ....
        Aber sind unverwundbar und unsichtbar ..... voll sackig ,,.,

Kommentar

von dem bug hab ich zwar noch nix ghört
          aber ich werd auf jedn fall meine konsequenzen ziehn:
          d.h. KEINE GAMES MEHR VON EA
          in ausnahmefälln wird 's vorher getestet - kostenlos versteht sich ^^
          wie bleibt allerdings mei geheimnis

Kommentar

also hilfreicher wäre, zu wissen, welche vorraussetzungen nötig sind, da ich dies schon öfters gelesen hab. -> sprich, wie kann man diese umstände vermeiden.

aber wenn ich mich nicht irre, ist das team um myersger bereits an dem problem dran und bringt das -glaub ich- sogar schon bei aceton 0.6 ins reine.....bin aber nicht sicher

Kommentar

les 1 thread über deinem mal mein statement!
              dann hast ne antwort auf deine frage...
              problem ist schlicht und einfach: 'n cheater wird niemals freiwillig 'n
              anti-cheat-tool einsetzn (lol)
              wenn 's der spieleproduzent bekämpfen wolle müsste er derjenich sei
              wo ( ) den bug durch nen guten patch behebt
              aber bei ea kannst da lang drauf warten!

ich für meinen teil werde legal keine ea games mehr spielen
              setz in zukunft auf andre gameschmieden...

Kommentar

Original von [AMOK]kIrK
                problem ist schlicht und einfach: 'n cheater wird niemals freiwillig 'n
                anti-cheat-tool einsetzn (lol)
                genau deshalb sollten alle ehrlichen Spieler Aceton benutzen (auch in Fun-Games)
                um so mehr es sich verbreitet desto weniger Opfer finden die Cheater

Kommentar

hehe. da hab ich auch noch was zu zu sagen.
                  einer meiner m8 hat wegen dem bug ne email an ea geschrieben.
                  Antwort: Es wird nie wieder einen Patch für generals geben.
                  danke ea. danke. wir lieben dich.:easucks: :easucks: :easucks: :easucks:

Kommentar

Original von Gonzo
                    genau deshalb sollten alle ehrlichen Spieler Aceton benutzen (auch in Fun-Games)
                    um so mehr es sich verbreitet desto weniger Opfer finden die Cheater
                    'blick leider immernoch net die funktionsweise von dem tool!
                    kann man damit auch cheats an einem verhindern wenn man als einziger
                    (z.b. bei 1v1 games) des tool laufen hat und derjenige der cheaten will
                    es nicht hat?

Kommentar

genau könnte mir mal wer erklären wie das tool funtioniert, wenn es der andere nicht hat bringt es ja nischt... oder?

Kommentar

NEIN Aceton ist kein "cheatverhinderer" man kann nur damit ne datei erstellen und auch irgendwleche screenshots wodurch man selber beweisen kann das man selbst nicht cheatet, bzw es werden cheats die von dem eigenen rechner ausgeführt werden unterbunden. wenn allerdings einer cheaten will dann lässt er des aceton sicher nicht laufen. des ganze beruht halt auf gegenseitigkeit. schaut mal insUnited Forum (der link denk ich stimmt bin mir aber nicht ganz sicher), da unter generals oder so dann findet ihr erklärungen zu aceton.

Kommentar

genau des iss der ansatzpunkt was ich die ganz zeit scho ansprech...
                          dann bringt 's leider absolut nichts!!!
                          ea müsste es als pflicht-tool einseten lassen
                          dass niemand mehr ohne aceton zh/dsn spielen könnte, dann bringt 's was
                          anderfalls iss 's unfug
                          aceton iss zwar best. kaa schlechts toolchen aber bringt im großen und ganzen
                          bis auf den einsatz in ligen rein gar nichts - leider

Kommentar

es bringt sehr wohl etwas, mach den balance mod an und du kannst nur noch gegen leute zocken, die aceton (inkl. balance mod) auch anhaben, damit werden dann auch die meisten cheats und bugs unterbunden und du kannst dir ziemlich sicher sein, dass dein gegner nicht cheatet!!!

Kommentar

mmh
                              k
                              wenn des so iss dann werd ich ggf. wieder 's zocken anfangen!
                              danke für 's "aufklären"

Kommentar

Lädt...
                              X