Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Ruckelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C Ruckelt

    Hey. Also, ich bin ein leidenschaftlicher Zero Hour Spieler, hab aber ein großes Prob.
    Wenn ich mal alleine Spiele um Taktiken zu testen (Z.B. Twilight Flame Map) und ich spiele mit 7 schweren Comps, ruckelt das Spiel nach einiger Zeit total.

    Mein System ist eigendlich ganz gut (AMD XP 2700+; MSI G4TI4200; 1GB RAM Infinioen). An evt. zu hoher Prozessor Temp liegt es bestimmt auch nicht. Die liegt immer so bei 35°. Die Grafik hab ich auf mittleren Deteils bei 1024*768.

    Hat jemand auch das Prob, und wie kann ich es einstellen, das es nicht meht ruckelt??? Liegt es vielleicht an der Grafikeinstellung?????

    BITTE HELFT MIR. Ich hab extra für das Game mein System aufgerüstet und totzdem läuft dat so schlecht.....

  • #2
    Jo, hab ich auch...

    Kommentar


    • #3
      Das Prob hab ich auch.
      Ist aber auch nur mit Twilight Flame und auch nur gegen schwere Comps.
      Sind nachher zu viele einheiten.

      Kommentar


      • #4
        jo es gibt auch leute, die nur einen cpu nehmen und ne 3GHz-CPU haben. scheiss egal, lagt auch. liegt leider an der karte!

        Kommentar


        • #5
          ja es leigt eindeutig an der karte.
          wenn man sich aus der map ini mal die map rauszieht u im wb anschaut dann weis man auch warum. da sind für die ki falsche angriffspfade gelegt bzw zu viele manche sind nicht benannt usw. dodal verpfuscht halt. beim normalen is der vorteil das der pc noch nciht die vielen sondereffekte wie zb die avengerlaser berechnen muss u deshlab is da nicht so schlimm wie im zh. da kommt alles zam

          Kommentar


          • #6
            liegt nicht an der karte!!!
            weil ich mit 2,8 GHz, 512 mb ram & 9800 pro
            auf 800 x 600 & niedrigster detailstufe etc. auch probs hab!

            'muss dir leider sagn des dei investition umsonst war...
            könntest dir nen rechner für 3000 € zammbasteln - würd trotzdem ruckeln
            >>> ea live

            Kommentar


            • #7
              NA TOLL.

              Ich hab so etwas schon befürchtet. Na dann.... Ist echt eigendlich ein Grund EA zu Boykotieren!!!!!
              So weit ich gehört habe hat EA den Support für Zero Hour eingestellt. Das heißt, es wir glaube ich kein ofizieller Patch mehr folgen....
              So ein SCHEIß....

              Kommentar


              • #8
                @ kirk: also dein beitrag check ich nicht so ganz
                du sagst liegt nicht an der karte weil du mit deinem rechner usw. auch probs hast.??????zusammenhang?????
                woran solls dann bitte liegen?

                Kommentar


                • #9
                  ihr könnt die dynamischen details ausschalten die auflösung runter setzten partikel runter setzen und die texturen auflösung wenn ihr alles aufm niedrigstem habt läuft des sogar mit ner geforce 2


                  "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von GammaGandalf
                    ihr könnt die dynamischen details ausschalten die auflösung runter setzten partikel runter setzen und die texturen auflösung wenn ihr alles aufm niedrigstem habt läuft des sogar mit ner geforce 2
                    Dazu musste dochnich alles runtersetzen....
                    Bei mir lief es bei 866mhz mit ner gf2ultra ohne Probs (klar, bei massenschlachten dann schon nichmehr, aber standard 2on2 schon flüssig).

                    Kirk meinte vielleicht dass es nicht an der Graka liegt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Knacktüte
                      Kirk meinte vielleicht dass es nicht an der Graka liegt.
                      richtig - da hätt mer (im gegensatz zu so manch anderen hier...) einen vertreter
                      der erst nachdenkt & dann schreibt...
                      mit ner 9800 pro & den restlichen hardwareteilen müsst des game laufn wie butter
                      bei 40° in der sonna
                      des tut 's auch auf niedrigster partikel- & detailstufe, ohne schatten etc. pp (jetzt kapiert? ) [auch bei höchster stufe gegen 2-3 gegner]
                      sobald aber jede menge "ki"s (wenn man 's denn so nennen kann ) dazukommen
                      ruckelt 's dermaßen bis 's mich aus 'n game haut
                      des heißt dann ja wohl des prog net gscheit programmiert iss - wovon ich ausgeh
                      oder dass die flops von heutigen cpus (<- wird dann wohl da dran liegen) & grakas
                      bei weitem noch net ausreichen um den berechnungen durchzuführen...

                      bevor wieder fragen kommen: flops = fließkommaberechnungen

                      Kommentar


                      • #12
                        alkso das leigt daran wenn es zu viele einheiten sind dann bekommt das euer rechner nicht mehr hin. denn er muss die ki berechnen und die map verwalten, besonders schnell geht es wenn ihr 7 mal den inf general nehmt, weil der cpu da ganz schnell ganz veile einheiten produziert
                        kann aber auch an der map liegen ( die oben genannten gründe , map. ini)

                        Kommentar


                        • #13
                          das ist ein bug und er kamm mit der neuen (schon alte) version. soweit ich mich erinnere liegt es daran das die ki auf schwer keine wegpunkte hat.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von DDM
                            @ kirk: also dein beitrag check ich nicht so ganz
                            du sagst liegt nicht an der karte weil du mit deinem rechner usw. auch probs hast.??????zusammenhang?????
                            woran solls dann bitte liegen?




                            "....einen vertreter
                            der erst nachdenkt & dann schreibt..." mal in spiegel schauen wa?! les mal bitte ERST meinen post von vorher -> dann denken -> dann antworten!

                            ich hab nen 3200XP, 1GB DDR, Nforce2, 9800XT, ne WD74GB Raptor, etcetc........
                            ich war dicht an den 3000,-€ wenn du es wissen willst.

                            ES LIEGT an der karte, bgereifs, weil bei anderen maps passiert sowas nicht! bei TF gibts sogar schon probleme mit 2CPU`s nach manchmal nur 10min.

                            die CPU bekommt zu große Prioritäten zugeschrieben und ist scheisse vorgefertigt worden bei TF.
                            das bremst ihn total aus!


                            und flops haste mittlerweile im terrabereich!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Salasar
                              ES LIEGT an der karte, bgereifs, weil bei anderen maps passiert sowas nicht!
                              lol
                              brauch ich ja nix mehr zu sagen ... wennst dir selber scho wiedersprichst


                              Original von Salasar
                              bei TF gibts sogar schon probleme mit 2CPU`s nach manchmal nur 10min.
                              mmh...strange
                              ich hab auf normaler einstellung (so ziemlich alles naufgeschraubt, alle effekte & bei
                              1280 x 960 keine probleme auf twilight flame gegn 2-3 rechner!!!)
                              'weiß ja net was du dann falsch machst...


                              Original von Salasar
                              die CPU bekommt zu große Prioritäten zugeschrieben und ist scheisse vorgefertigt worden bei TF.
                              das bremst ihn total aus!
                              was weißt du über die fertigung bei intel oder amd?
                              wenn überhaupt hat des was mit der künstlichen intelligenz
                              sprich: ki; und nicht mit der cpu zu tun!!!


                              Original von Salasar
                              und flops haste mittlerweile im terrabereich!
                              tja...selbst die werden nicht langen wenn die cpu (<- mein den prozessor )
                              net weiß was se machn soll
                              abgesehn davon: aus der aussage schließe ich dass jeder herkömmliche
                              desktop rechner heutzutage im terraflops-bereich arbeitet!
                              LoooL
                              'glaub ja kaum dass jeder nen earthsimulator dahamm rummstehn hat!
                              vgl -> http://www.de.emb-japan.go.jp/nihong...dt/2003-05.pdf
                              "Firma NEC gebaute Erdsimulator besteht aus 640 Rechenknoten. 5120 Prozessoren arbeiten mit einer Geschwindigkeit von knapp 36 Teraflops."
                              wenn selbst der erdsimulator 'nur' 36 terraflops hat dann will ich hier meinen
                              arsch verwetten dass ne gewöhnliche 1 prozessor umgebung derzeit
                              net annährend an 1-2 terraflops rankommt!!!

                              -> erst denken, dann posten!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X