Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ähm also ich hab mir mal den Batllemech mode runtergeladen und da sind alle Einheiten außer Infanterie und zwei andere Roboter alle in schwarz vollkommen schwarz da fehlt die farbe völlig aber bewegen tun sie sich und form haben sie auch weiß einer wo die Farbe hingelaufen ist?
liegt höchstwahrscheinlich dran, dass im unterordner vom installationsverzeichnis
.../Zero Hour/Data/Art nix drin iss bzw. das verzeichnis gar nicht existiert
musst die files reinkopieren
bei mods ist in dem ordner meistens die info für aussehen von buttons, einheiten & co gespeichert
Tiberian War *4 Sterne* (muss noch weng was gemacht werden)
Blitzkrieg II *5 Sterne*
Project Raptor *4 Sterne*
(von mac 5 Sterne *G*)
ich zocke nur noch ZH (Mods), weil bei mit normales Generals oft abkackt (der alte fehler, wo evtl die Graka zu warm sein könnte und sonst was für zeug)
Original von Cybershadow
ähm also ich hab mir mal den Batllemech mode runtergeladen und da sind alle Einheiten außer Infanterie und zwei andere Roboter alle in schwarz vollkommen schwarz da fehlt die farbe völlig aber bewegen tun sie sich und form haben sie auch weiß einer wo die Farbe hingelaufen ist?
Das Problem sollte sich durch den offiziellen V1.03-Patch (Download hier!) beheben lassen. Zwar ist die Ursache an sich wohl eher das Fehlen von Daten im "Arts"-Ordner, allerdings ist bei den meisten akutellen Mods eine Patch-Installation hilfreich. Ich hatte ebenfalls Probleme mit dieser Mod, nach der Patch-Installation waren diese aber vorbei!
bei vernünftigen Mods sollte normalerweise immer ein benutzerfreundliher Installer mit dabei sein.
Ansnsten würd ich mir die Mod auch nich runterladen. Das gehört dazu wie der Deckel zum Topf...
in diesem Sinne ein bisschen Eigenwerbung für die Mods Tower Defense : Time To Kill und Tower Defense : Trinity Force !
An letzterer wird zur Zeit noch gearbeitet, aber im Mai/Juni wird's dann wohl ne Demo geben.
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Naja, Installer sind sicherlich sehr angenehm, aber ein sauber ausdokumentiertes ZIP-File reicht mir auch aus. Einfach so ein BIG-File ist auch übersichtlicher, als wenn irgendeine Setup-Routine da sonstwas installiert!
beim installer kannste aber im vorfeld einstellungen treffen, wie die Sprache, falls es mehrere zur Auswahl gibt. Sogesehen find ich's schon besser so.
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Kommentar